abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Nachweis Geschäftskunde bei GmbH in Gründung?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo Telekom,

 

wir gründen derzeit eine GmbH. Notariell ist die Gesellschaft gegründet, der Eintrag ins HGB steht noch aus. Ich möchte online zwei iPhones bestellen, geht das jetzt schon mit Geschäftskundenkonditionen?

 

Gruß

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @xelsior

 

warum rufst Du nicht einfach bei der Telekom an, ist ganz einfach auch für angehende Geschäftskunden ohne GeschäftszimmerFröhlich

 

0800 330 2828 aus dem Festnetz oder 2828 vom Handy. Die Kollegen dort können Dir auf jeden Fall schneller weiter helfen.

 

Dies ist ein offenes Kundenforum in dem Kunden Kunden helfen

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Ich möchte heute Abend online bestellen. Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Guten Tag @xelsior,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Um einen Geschäftskundentarif bestellen zu können, benötigen wir eine entsprechende Bescheinigung, zum Beispiel einen Handelsregisterauszug oder eine Gewerbeanmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Adriana P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Hallo Adriana,

 

unsere Unternehmung ist noch in Gründung. Weder Handelsregisterauszug noch Gewerbeanmeldung liegen bisher vor. Das dauert  - trotzdem würden wir gern schon bestellen. Geht das als Geschäftskunde bereits - oder lieber erst als Privatmann?

 

Gruß