Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nachweis Geschäftskunde bei GmbH in Gründung?

Hallo Telekom,

 

wir gründen derzeit eine GmbH. Notariell ist die Gesellschaft gegründet, der Eintrag ins HGB steht noch aus. Ich möchte online zwei iPhones bestellen, geht das jetzt schon mit Geschäftskundenkonditionen?

 

Gruß

Hallo @xelsior

 

warum rufst Du nicht einfach bei der Telekom an, ist ganz einfach auch für angehende Geschäftskunden ohne Geschäftszimmer:-)

 

0800 330 2828 aus dem Festnetz oder 2828 vom Handy. Die Kollegen dort können Dir auf jeden Fall schneller weiter helfen.

 

Dies ist ein offenes Kundenforum in dem Kunden Kunden helfen

 

Gruß

 

Ich bin´s

Ich möchte heute Abend online bestellen. Fröhlich

Telekom hilft Team
Guten Tag @xelsior,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Um einen Geschäftskundentarif bestellen zu können, benötigen wir eine entsprechende Bescheinigung, zum Beispiel einen Handelsregisterauszug oder eine Gewerbeanmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo Adriana,

 

unsere Unternehmung ist noch in Gründung. Weder Handelsregisterauszug noch Gewerbeanmeldung liegen bisher vor. Das dauert  - trotzdem würden wir gern schon bestellen. Geht das als Geschäftskunde bereits - oder lieber erst als Privatmann?

 

Gruß

Telekom hilft Team
Ohne die entsprechende Bescheinigung können Sie sich nicht, als einen Geschäftskunden legitimieren. Sie können einen Privatkundentarif bestellen und 12 Monate nach Vertragsabschluss auf einen Geschäftskundentarif wechseln.

Unsere Privatkundentarife finden Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1v1Z2So
Für welchen Tarif interessieren Sie sich?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Grüße
Adriana P.