Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

Gelöst

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:

  

  • iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

  

Neu hier? Herzlich willkommen! Herz

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! Herz

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

 

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉

Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Zwinkernd Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.

1. VIP Code schnappen.

2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)

3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.

 

Grüße

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben. Fröhlich

 

Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung

Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.

 

@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.

 

@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.

 

 

Viele Grüße

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen zusammen, 

ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe. 

 

Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.

Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)

Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt. 

Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.  

 

Lieben Gruß 

Christoph T. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir hat's gerade auch an der Hotline geklappt. 

 

Meine VVL hat 907,52 gekostet. iPhone pro max 256gb Natur 

Sehr alter Vertrag.

 

Der Mitarbeiter an der Hotline hat gesagt dass sie so einen Ansturm haben wie bei dem iPhone X !

 

 

Soweit ich mich recht entsinne!

Für 15 Pro Max 256GB Natur

 

10€ monatlich - wurde mir nicht mitgeteilt 

20€ monatlich - einmalig 779€

30€ monatlich - einmalig 469€

40€ monatlich - einmalig 269€

Telekom hilft Team

Hi und guten Morgen zusammen, 

 

@Becher13 Dein Community-Profil ist noch nicht befüllt. Der VIP-Lieferungs-Code muss bis 9 Uhr eingelöst sein, damit er greift. Wenn du mir noch fix deine Rufnummer einträgst und anschließend hier im Beitrag Bescheid gibst, schaffen wir es vielleicht noch rechtzeitig. 

 

@sticks Zu deiner Frage mit der Aktion: die greift nur unter bestimmten Voraussetzungen und nicht zum Beispiel bei Young-Tarifen oder bei for Friends

 

Viele Grüße

Jasmin B.

Kann sich noch wer an letztes Jahr erinnern, da hat doch jemand eine Google Tabelle angelegt wo sich jeder der bestellt hat eintragen konnte.

 

Gibts sowas dieses Jahr auch wieder ?

Guten Morgen Fröhlich

 

Meine VVL ist ebenfalls durch, iPhone 15 Pro 128 GB Titan Schwarz 

 

Magenta Mobil M Young

 

1. Jahr 39,95€

2. Jahr 49,95€

 

Zuzahlung 849,95€

Morgen!
Bestimmte Voraussetzungen? Also Tarifupgrade im normalen Magenta Mobil. Lohnt sich, für mich, nicht. Tut man euch Teamies etwas gutes, wenn man mit euch eine VVL durchführt?

Kann mich bitte jemand vom Team anrufen?

Der Mitarbeiter hat ausersehen 512gb statt 256gb gebucht.

Daten sind hinterlegt und bin erreichbar.

 

 

Danke

Bei mir gehts, Young Tarif ohne Upgrade (selber Tarif) mit 10 Euro Rabatt im ersten Jahr, siehe meine Auflistung in den Kommentaren drüber Fröhlich

Ja, das wäre echt wieder top! 

Hallo Jasmin, 

 

kannst du mich bitte anrufen ? 

Daten sind hinterlegt 

 

danke 

Das wäre cool, wenn es greift. 120€, ohne extra Arbeit.

hab noch einen Code, mein Freund holt sich doch kein iPhone…PN bitte, der erste bekommt den Code

 

jetzt ist er weg

Ich kann leider erst online um 14 Uhr bestellen...bin nicht Vertragsinhaber sondern nur Inhaber einer Zusatzkarte...bin mal gespannt wie lange dann die Lieferung trotz VIP-Ticket dauert 

Danke für den kurzen Call @Pancho71, du kannst gern einfach über dein Kundencenter verlängern. Falls irgendwas sein sollte, melde dich bei uns. Viele Grüße Jasmin B.

Liebe Jasmin, 

 

vielen dank für die schnelle Hilfe. 

Hallo zusammen, 

 

wo kann das iPhone 15 pro bestellt werden mit vip ticket ? 

Finde hierzu nichts..

 

Vielen Dank!

Hat eigentlich schon jemand eine Auftragsbestätigung erhalten zu seiner VVL bzw. kann schon den Auftragsstatus einsehen ?

Ich hab bis jetzt nur die vorvertragliche Pflichtinfo per Mail erhalten 

Jedes jahr das selbe. das dauert einige stunden.

Wie hast du es vorbestellt ? 

Hallo, gerne! 

Erster Tipp: anrufen unter 0800 3301032, nicht unter der 2202. Wartezeit bei der ersten Nummer: 2 Minuten. Wartezeit bei der zweiten Nummer: 45 Minuten.

 

Meinem Empfinden nach gibt es dort ggf. auch besser Angebote. 

Habe jetzt folgendes abgeschlossen: 

M mit Top Handy (iPhone 15, 128 GB), 24 Monate lang 54,95€/Monat und einmalige Zuzahlung 369€. Erst wollte man mir monatlich im Durchschnitt 5€ mehr berechnen und hat 609€ für das Gerät verlangt. Nach etwas Verhandlung bin ich ganz zufrieden. 

Hallo Fröhlich , warum ist es nicht möglich die Vorbestellung online freizuschalten ? 
Dann könnte man sich in Ruhe die Preise anschauen etc..

Vielen Dank !

Kunden Hotline Fröhlich

Weil es noch kine 14 Uhr ist.. OFFIZIELLE Vorbestellzeit.

 

INOFFIZIELL - Hotline - wie eses Jahr, jetzt schon

VVL geht nun auch Online über das Kundenportal.