Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

Gelöst
Community Manager*in

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024



Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

  • iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

 

 

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

 

 

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @Jelayx

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass Sie sich bei uns für eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen Gerät entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. In der Rechnung, unter dem Endbetrag, steht ein Hinweis zur Abbuchung: "Den ausgewiesenen Betrag buchen wir frühestens am ...... ." Liegt Ihnen die Rechnung vor? Sonst gerne noch mal Bescheid sagen.

 

Beste Grüße

Justina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Markus L. ,

wieviel Beiträge gab´s eigentlich letztes Jahr? Ich wünsche Euch starke Nerven 😀

Bin ja am überlegen 👀🫣

 

iPhone 16 Pro 😎😅

Guten Abend,

ab wann kann ich mir das Iphone 16 pro max vorbestellen?

Mit freundlichen Grüßen 

Welches der Neuen iPhones kann man mit Android kaufen?

Wann kommen die Preise für die MagentaMobil Tarife?

Ja, ab Freitag.. wird wie jedes Jahr so sein. 

Moin 

warum kann ich in Magenta Moments kein VIP angebot sehen ? zur iphone reservierung

 

Laut Netz soll das Angebot um 22 uhr heute verfügbar sein. 

@Goggoftw  schrieb:
ab wann kann ich mir das Iphone 16 pro max vorbestellen?
@Karin Kr.  schrieb hier:
Die VIP Tickets werden übrigens bis zum 13. September, Start der Vorvermarktung, ausgerollt

Zwinkernd

Wie bekommt man solch ein VIP TICKET? Hab UNLIMITED-Tarif zählt der auch? 

@Goggoftw  schrieb:
Wie bekommt man solch ein VIP TICKET?

In der MeinMagenta-App

 

@Goggoftw  schrieb:
Hab UNLIMITED-Tarif zählt der auch? 

Is wurscht

Es geht wieder los. Diesmal wird es aber das 1TB Modell werden. 
Vor der Zuzahlung hab ich aber jetzt schon Angst 😅

Herzlichen Dank, wo finde ich das genau ?

benötige ich als magenta eins Kunde ein Ticket oder habe ich auch so eine Priorität?

Wird die Apple Watch 10 auch erst am Freitag bei der Telekom vorbestellbar sein oder früher?

@Goggoftw  schrieb:
wo finde ich das genau ?

Unter "Moments"

Gelöschter Nutzer

Ab wann kann man sich denn für die VIP Tickets registrieren? 09.09. ist ja bereits.. kommt da wohl heute noch was? 🤗

Aktuell finde ich leider nichts. 

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Ab wann

Seit 5 Minuten

Gelöschter Nutzer

Ich finde leider nichts in der App.. obwohl ich einen Vertrag habe, den ich verlängern kann. 

Telekom hilft Team

Einen wunderschönen guten Abend allerseits.

 

Da sind wir also wieder. The same procedure as every year 🥳

 

@Goggoftw Schaue gerne mal in die Magenta Moments in der Mein Magenta App. Die Vorvermarktung startet am 13.09.2024 Danke @RoadrunnerDD

 

@smsprotest Liegt mir noch nicht ganz genau vor. Denke aber ähnlich wie @thelancy

 

@Mirko_kl Hast du geschaut, ob dein Vertrag für eine Verlängerung ansteht? Oder ist es eventuell noch nicht so weit?

 

@B4life Jup, das gilt für alles neu Vorgestellte.

 

@Gelöschter Nutzer Wird nach und nach ausgerollt, wenn du für eine Vertragsverlängerung berechtigt bist. Schon geschaut? Auch das ist in der Mein Magenta App zu finden in deiner Verträgen.

 

Und, heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage… 😉

 

Bis dahin also noch einen zauberhaften Abend.

 

Sabrina

@Sabrina A. Übrigens geht die Weiterleitung in der App zur Registrierung aktuell nicht ... das wird hier gleich wieder Herzinfarkte geben 

1000075220.jpg

URL markieren und im Browser öffnen ... ☝🏻

 

 

Ps: meinen Code den nicht brauche gibt's dann zu gegebener Zeit an den Höchstbietenden 👹🤪

Ich will Neukunde von Telekom sein und bin aktuell noch bei Vodafone. Wie kann ich einen Vertrag mit dem iPhone 16 kriegen. Ab wann wird dies möglich für mich sein? Meine Freundin hat einen vip Code , der bringt mir aber nichts oder ?

Gelöschter Nutzer

Der Vertrag endet am 24.10.24 😬👍🏻

Oha, danke für den Hinweis. 🤗