Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

Gelöst
Community Manager*in

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024



Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

  • iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

 

 

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

 

 

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @Jelayx

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass Sie sich bei uns für eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen Gerät entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. In der Rechnung, unter dem Endbetrag, steht ein Hinweis zur Abbuchung: "Den ausgewiesenen Betrag buchen wir frühestens am ...... ." Liegt Ihnen die Rechnung vor? Sonst gerne noch mal Bescheid sagen.

 

Beste Grüße

Justina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nein, woher soll die Telekom das denn jetzt schon wissen?

Gelöschter Nutzer

Hallo Sabrina, ganz genau, wenn ich auf das Herz klicke kommt nichts. Auch nach löschen und neuer Installation der App hat sich nichts getan. Ich habe gerade meine Profildaten aktualisiert. Es wäre schön, wenn ihr euch um die Sache kümmern würdet. Danke! 

Hi.

Bei mir ist leider auch nichts in der App unter Moments zu finden.

 

Daten sind hinterlegt! Schau bitte gerne mal rein Fröhlich

Danke im Voraus

Ich habe ihnen eine PN geschickt mit meiner Rufnummer. 

Mit freundlichen Grüßen 

Gibt’s dieses Jahr nur Clear- und Silikoncases für das neue iPhone, oder übersehe ich da was?

ich bin für eine Vertragsverlängerung berechtigt und meine Daten sind im Profil hinterlegt. Bitte das Problem beheben. 

Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt . Bitte prüfen sie doch welche Möglichkeiten es für mich gibt . Gerne können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen . Vielen Dank 

Guten Morgen, 

 

bei mir wird der VIP-Moment auch nicht angezeigt, obwohl ich Berechtigt wäre. Gerne bei mir auch prüfen! Vielen Dank

Hallo, habe meine Daten im Profil hinterlegt. Bin verlängerungsberechtigt.

 Danke für Eure Unterstützung!

@Christian-Emilio  schrieb:

 

wieviel Beiträge gab´s eigentlich letztes Jahr?

“Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen“ hatte 3708 Beiträge. 
Spitzenreiter ist das iPhone 6 im Jahr 2014 mit 13224.

Hallo liebes Team. Auch ich kann meinen Vertrag verlängern aber ich sehe keine Kachel in der App unter Moments 😕

Bei mir leider auch dieses Problem, bitte beheben.

Hallo liebes Team. Ich habe gestern bereits mit der Hotline für Geschäftskunden telefoniert, dort wurde mir mitgeteilt, dass das VIP Ticket heute gebucht werden kann. Leider sehe ich weder in der App unter Moments, noch im MBSP die Möglichkeit dazu. Mit der Bitte um eine Buchung des Tickets. Vielen Dank

IMG_8864.png

Ist sowieso zu spät - alle Coupons vergriffen

Mir geht’s genauso. Keine Kachel, alles probiert und keiner kann helfen.

 

bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.

 

danke

Bei mir war auch keine Kachel zu sehen gestern. Braucht man den Code bei MagentaEinsVorteil? 

Mit wird leider dieses Jahr auch keine Kachel angezeigt. Ausgerechnet jetzt, wo ich meinen Vertrag verlängern möchte. 

Guten Morgen,

 

ich habe das VIP-Ticket gestern bestellt, auch eine Mail bekommen. Kann aber das Ticket nicht in das Wallet laden. Ist das Problem bekannt?

Kann ich davon ausgehen, dass das VIP-Ticket soweit korrekt für mein Kundenkonto registriert ist und bei meiner Vertragsverlängerung verwendet wird?

 

Vielen Dank.

Gelöschter Nutzer

Laut Telekom Telefon Support wird die moments Kachel erst am Mittag freigeschaltet. Man kann aber auch wohl direkt über die Vertragsverlängerung das neue Handy ab Mittag bestellen. 

Die Moments-Kachel ist jetzt schon abgelaufen. Es gab nur 10.000 VIP-Tickets und die sind bereits alle vergeben. Da wird nichts mehr kommen. Und Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone kann man ab Freitag (13.9.) machen. Vorher nicht.

Guten Morgen,

 

bezüglich der Preise fürs iphone 16, wird es die noch vor Freitag geben? 

vielen dank 😊

@DanielG007  schrieb:
bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.

Da es keine Codes mehr gibt, wird das schwierig. Die 10.000 VIP Codes sind verbraucht.

Guten Morgen Apfel-Fans, 

 

danke, dass ihr eure Profile befüllt habt. Den Status der VIP-Tickets haben wir angefragt, unsere aktuelle Info ist, dass bereits alle vergriffen sind. Wenn ich dazu eine Antwort erhalte, teile ich sie mit euch. 

 

@Dracor An welcher Stelle scheitert das Hinzufügen? Starte gern dein iPhone mal neu und probiere es im Laufe des Tages nochmal. 

 

@interpommes66 Bitte melde dich dazu einmal in unserem Beitrag für Geschäftskunden, vielen lieben Dank. 

 

@dolcina Erfahrungsgemäß nicht, die Preise werden dann erst zum Start der Vorvermarktung bekannt gegeben. 

 

Habt einen guten Start in den Tag ✌️ 

 

Viele Grüße

Jasmin

Das ist echt ne Sauerei!!!

Die Telekom sollte wenigstens so kulant sein und sich mit den Leuten hier in Verbindung setzen, die den VIP Service nutzen wollten aber nicht konnten.

Mein Vertrag ist verlängerungsfähig. Würd mich über ein Angebot freuen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Der Drops ist gelutscht ... Es gibt keine Codes mehr und es wird auch keine Ausnahme für euch geben.