Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neue Apple Watch mit eSim

Gelöst

Hallo, wie kann ich als Geschäftskunde die eSim für die neue Appel Watch 3 bestellen? Gibt es dazu im BSP eine Artikelnummer? Mit welchen Kosten ist das verbunden? Gruss Michael Kröpke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @salunder,

haben Sie schon zu Ihrem Tarif MultiSIM-Karten?

Im Business Service Portal können Sie eine neue MultiSIM als eSIM bestellen. Sollte es sich hier um einen Tausch handeln, kann das nur über uns erfolgen.

Je nach Rahmenvertrag und den hinterlegten Konditionen, können die Kosten für die MultiSIM (eSIM) unterschiedlich sein. In der Regel kostet eine MultiSIM im Monat 4,16 Euro netto.

Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Bitte folgen Sie mir.

 

Soweit ich weiß funktioniert das ganze in Verbindung mit einer Multi-SIM. Am besten Sie kontaktieren einmal den entsprechenden Kundenservice in dem aufgeführten Link.

Lösung

Hallo @salunder,

haben Sie schon zu Ihrem Tarif MultiSIM-Karten?

Im Business Service Portal können Sie eine neue MultiSIM als eSIM bestellen. Sollte es sich hier um einen Tausch handeln, kann das nur über uns erfolgen.

Je nach Rahmenvertrag und den hinterlegten Konditionen, können die Kosten für die MultiSIM (eSIM) unterschiedlich sein. In der Regel kostet eine MultiSIM im Monat 4,16 Euro netto.

Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.