Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neuer Busines Mobil M Tarif und frühzeitige Kündigung Data Comfort S

Gelöst

Möchte einen Busines Mobil M Tarif abschließen mit  Dual Sim. 

Habe zur Zeit einen Data Comfort S der bis zum 3.2018 läuft.
Möchte diesen gerne in einen Busines Mobil M Tarif wandeln oder frühzeitig kündigen bei Tarif Abschluß.

Meine Handy Nummer ist zur Zeit bei D2 1und1 (monatlich kündbar). Diese möchte ich übernehmen.

 

Ist diese möglich ? Wenn ja an wen kann ich mich wenden ?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @udo.droste,

 

@udo.drosteschrieb:
Habe zur Zeit einen Data Comfort S der bis zum 3.2018 läuft.
Möchte diesen gerne in einen Busines Mobil M Tarif wandeln oder frühzeitig kündigen bei Tarif Abschluß.

Der Data Comfort S kann zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Eine vorzeitige Kündigung beim Abschluss eines Handyvertrages ist nicht möglich.

 

@udo.drosteschrieb:

Meine Handy Nummer ist zur Zeit bei D2 1und1 (monatlich kündbar). Diese möchte ich übernehmen.

Das geht. Hier findest du alle Informationen dazu: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/wechsel-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @udo.droste,

 

@udo.drosteschrieb:
Habe zur Zeit einen Data Comfort S der bis zum 3.2018 läuft.
Möchte diesen gerne in einen Busines Mobil M Tarif wandeln oder frühzeitig kündigen bei Tarif Abschluß.

Der Data Comfort S kann zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Eine vorzeitige Kündigung beim Abschluss eines Handyvertrages ist nicht möglich.

 

@udo.drosteschrieb:

Meine Handy Nummer ist zur Zeit bei D2 1und1 (monatlich kündbar). Diese möchte ich übernehmen.

Das geht. Hier findest du alle Informationen dazu: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/wechsel-...

Telekom hilft Team
Hallo @udo.droste,

klasse, dass hier so schnell eine Lösung gefunden wurde. Herzlichen Dank für den Beitrag von @lueco.

Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.