Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neuer Rahmenvertrag

Hallo,

 

wir sind eine kleine Firma und haben aktuell 9 Mobilfunkverträge. Wir stehen grad vor der Entscheidung ob verlängern oder nicht, und wir brauchen noch 1 oder 2 neue Verträge.

Leider sind die aktuellen Angebote die wir erhalten so schlecht, dass wir dazu neigen die Anbieter zu wechseln. Da bin ich hier auf das Forum gestoßen, da man hier anscheinend kompetente Anprechpartner hat, wenn es um die Konditionen der Rahmenverträge geht.

 

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welche Konditionen ich erwarten kann?

 

Vielen Dank

@dvi

 

Hinterleg mal deine Rückrufnummer im Profil,  dann kann dir jemand vom @Telekom hilft Team ein Angebot machen (lassen).

 

Bei welchem Anbieter seit ihr im Moment?

Danke, hab ich mal ergänzt.

 

Wir sind aktuell bei der Telekom, die Verträge würde ich aber nächste Woche kündigen, da die Angebote für die Verlängerung deutlich schlechter sind als bei allen anderen Anbietern.


@dvi  schrieb:

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welche Konditionen ich erwarten kann?


In der Regel kennt die IHK oder die Handwerkskammer (je nachdem, wo zu dein Unternehmn gehört) die auch regionalen Rahmenverträge.


@dvi  schrieb:

 

Wir sind aktuell bei der Telekom, die Verträge würde ich aber nächste Woche kündigen, da die Angebote für die Verlängerung deutlich schlechter sind als bei allen anderen Anbietern.


Woher willst du das wissen ?

Von den anderen Anbietern bekommst du doch gar keine Angebote für Verlängerungen, sondern nur für Neu-Verträge.

In der verrückten Kommunikations-Welt sind NEU-Verträge immer billiger als Vertragsverlängerungen.

Ist auch bei der Telekom so.

Telekom hilft Team
Hallo @dvieregge,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen telefonieren wir Montag erneut.

Bis dahin alles Gute und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo,

 

leider habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.

Wäre das heute Nachmittag möglich?

Telekom hilft Team
Hallo @dvi,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen werde ich nun einige Kollegen kontaktiert und bitte dich, mir parallel die besprochene E-Mail zukommen zu lassen.

Bis Montag. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.