Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neues handy

Gelöst

Guten Tag, ich möchte zu meinem Vertrag 0171XXXXXXX ein neues Handy. Aber ich kann das nicht buchen via Internet.

Bitte schicken Sie mir via Mail Angebote für ein neues Handy.Ich möchte meinen vertrag gerne behalten!! Nur ein Handytausch!!!

 

D.Kumbernuß

 

 

Editierhinweis (Telekom hilft): Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten (z. B. Rufnummern) im öffentlichen Bereich posten.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Zarah_L.,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen und Ihren Vertrag verlängern möchten.
Ich habe Sie vorhin versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Dass Sie die Vertragsverlängerung nicht online buchen können, tut mir leid.
Anhand Ihrer Handynummer habe ich gesehen, dass Sie einen Mitarbeiterrahmenvertrag bei Ihrer Firma nutzen. Leider kann ich Ihnen nicht direkt helfen, habe aber für Sie einen Ansprechpartner an den Sie sich wenden können. Gerne verbinde ich Sie zu den Kollegen. Dazu bitte ich Sie mir zu sagen, wann ich Sie am besten erreichen kann. Gerne rufe ich Sie zurück.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn es online nicht geht, Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202, anrufen oder einen T-Shop aufsuchen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Zarah_L.,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen und Ihren Vertrag verlängern möchten.
Ich habe Sie vorhin versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Dass Sie die Vertragsverlängerung nicht online buchen können, tut mir leid.
Anhand Ihrer Handynummer habe ich gesehen, dass Sie einen Mitarbeiterrahmenvertrag bei Ihrer Firma nutzen. Leider kann ich Ihnen nicht direkt helfen, habe aber für Sie einen Ansprechpartner an den Sie sich wenden können. Gerne verbinde ich Sie zu den Kollegen. Dazu bitte ich Sie mir zu sagen, wann ich Sie am besten erreichen kann. Gerne rufe ich Sie zurück.

Liebe Grüße
Behiye G.

In der nächsten Stunde können Sie mich erreichen.

 

Hallo @Uwe.Heuerman,

worum genau geht es bei Ihnen?
In Ihrem Profil sind leider keine Daten hinterlegt.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Irina K.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mir ein neues Handy im derzeitigen Vertrag zu legen.

Mir ist bewußt, dass sich dann der Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.

Hierzu brauche ich informationen hinsichtlich einer Neuerwerbung und der damit verbundene Tarif

sowie die einmaligen Kosten für das anzuschaffende Handy.

Errreichen können sie mich mit Außnahme Dienstags zeitlich immer unter meiner Handy<nummer.

 

Mit besten Grüßen

 

Winfrid Raetz

Guten Abend @Raetzel ,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse.

Ich schaue mir sehr gerne im Detail an, welche Möglichkeiten ich für eine Verlängerung mit einem neuen Endgerät. anbieten kann.

Bitte füllen Sie dazu ihr Profil aus.
Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Über ein Feedback freue ich mich.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.