Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neuvertrag Datenvolumen

Hallo,

ich habe über meine Firma einen neuen Telekomvertrag bekommen.

Habe dann von T-Mobile die Nachricht bekommen das ich im ersten Monat unbegrenzt surfen kann.

Habe natürlich mehr als üblich verbraucht und siehe da, jetzt ist mein unbegrenztes Volumen aufgebraucht.

War das jetzt doch nicht unbegrenzt ?

Warum nicht ?

Was steht denn auf pass.telekom.de ?

Gelöschter Nutzer

Hallo @Thomas.kuechler,

Wann wurde die Karte aktiviert und wann hast du diese erhalten?

Wenn dein Chef sich locker z.B. 2 Wochen Zeit lässt dir die Karte zu geben, fehlen dir dann die 2 Wochen.

 

Ebenso muss das Problem dein Chef klären, da er Vertragspartner ist.


@Thomas.kuechler  schrieb:

Habe dann von T-Mobile die Nachricht bekommen das ich im ersten Monat unbegrenzt surfen kann.


Die Nachricht kam per SMS? Wann war das? Weißt Du zufällig welchen Tarif Dein Chef für Dich abgeschlossen hat (falls ja: welcher)?

 

Den Telekom Teamies sind da ein wenig die Hände gebunden weil Du nicht Vertragspartner bist, mehr als allgemeine Auskünfte zum Tarif werden vermutlich so nicht drin sein.

Telekom hilft Team
Guten Tag @Thomas.kuechler,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie Ihnen unsere User bereits mitgeteilt haben, kann ich für Sie leider nicht viel tun.

Da Sie nicht Vertragspartner sind, darf ich Ihnen keine Auskunft über den Tarif geben.

Hinterlegen Sie im Profil gerne die Rückrufnummer und die Kundennummer Ihres Arbeitgebers.

Ich rufe ihn anschließend an um Ihr Anliegen zu klären.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.