Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neuvertrag Mobilfunk

Gelöst

Hallo,

 

habe bereits einen Magenta Festnetzanschluß mit T-Entertain bei Ihnen möcht jetzt auch mit dem Mobilfunk wechseln.

 

Laut Aussage des T -Punkt Mitarbeiter bekäme ich dan 10.-Euro Rabatt auf die Grundgebühr,  Ist das Hier auch so????

 

Wie kann ich diesen Vertrag dann abschließen???

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Schneier

 

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Mv6andi ,

 

ja das ist so korrekt.

 

Sie können einfach auf die Seite der Telekom gehen und oben rechts zwischen "Privatkunden" und "Geschäftskunden" wählen und dann auf "Mobilfunktarife" klicken und sich was aussuchen.

 

Wenn der Vertrag später aktiv ist können Sie sich hier noch mal melden oder über die Hotline den "MagentaEins Paketvorteil" buchen lassen der widerrum dafür sorgt das Sie die 10€ mtl. Rabatt auf die Mobilfunkrechnung erhalten.

Des weiteren falls für Sie interessant können Sie dann noch Stream On kostenlos buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @Mv6andi ,

ich freue mich, dass Sie sich bei uns für einen Neuvertrag entschieden haben.

Zu erst möchte ich Sie Fragen, ob Sie bei uns einen Privatkunden-  oder Geschäftskundentarif abschließen möchten?
Je nach Bereich kann der MagentaEINS Vorteil variieren.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung

Hallo @Mv6andi ,

 

ja das ist so korrekt.

 

Sie können einfach auf die Seite der Telekom gehen und oben rechts zwischen "Privatkunden" und "Geschäftskunden" wählen und dann auf "Mobilfunktarife" klicken und sich was aussuchen.

 

Wenn der Vertrag später aktiv ist können Sie sich hier noch mal melden oder über die Hotline den "MagentaEins Paketvorteil" buchen lassen der widerrum dafür sorgt das Sie die 10€ mtl. Rabatt auf die Mobilfunkrechnung erhalten.

Des weiteren falls für Sie interessant können Sie dann noch Stream On kostenlos buchen.