Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nougat s7 telekom

Gelöst

Alle s7 Smartphones haben schon das Nougat Update erhalten .

Bis auf die, mit dem Telekom Branding.

Hat jemand nähere Informationen wieso das so ist und wann das Update kommt?

Und jetzt bitte nicht "wir arbeiten dran" .

In meinen Augen ist es dreist. Man ist nicht um sonst bei der Telekom. Man zahlt monatlich mehr, um eine gewisse Dienstleistung zu erhalten. 

Ist das Update bis Ende diesen Monats nicht drauf, wird der Provider sobald es geht , gewechselt. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallöchen zusammen,

es ist so weit. Lachend

Auch für unsere Samsung Galaxy S7 User ist das Nougat Update ab sofort verfügbar. Ich konnte es bereits installieren.

Wünsche Euch viel Spaß damit. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Morgen, 

 

das Thematische geheule "wann kommt ebdlich das Update für X" kann man gut über die Suche verfolgen, hier mal ein recht aktueller Beitrag dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wann-kommt-endlich-Android-7-fuer-das-S7-edge...

 

Ansonsten stehen alle freigegebenen Updates im passenden Sticky Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

Telekom hilft Team
Hallöchen zusammen,

@area57 vielen Dank für Ihre Unterstützung.

@Casessen ich kann Sie sehr gut verstehen. Ich habe ebenfalls ein Samsung Galaxy S7 und warte auf das neue Nougat Update. Das Update wird kommen, leider kann ich Ihnen nicht sagen, wann es sein wird. Traurig
Da müssen wir noch etwas Geduld haben und hoffe, dass wir bald das neue Update installieren dürfen. Fröhlich

Hier können Sie die aktuellen Freigaben http://bit.ly/2j4iWzI einsehen.

Liebe Grüße
Adriana P.

Jetzt muss ich mich auch mal melden!

 

Ich habe das Galaxy A5 hier, das warten habe ich ein bischen aufgegeben... 

 

Aber meien Frau hat heute ihr neues S7 EDGE bekommen da war ich sehr enttäuscht als ich feststellen musste das Nougat weder drauf noch zum Offizelllen Download zu verfügung steht.

 

@area57 Das hat auch nix mit gequängel zu tun sry... aber die Konkurrenz bekommt es auch hin und das schneller als der Deutsch größte Mobilfunk Anbieter das ist echt schwach.

 

Auf ZDNet wurde schon am 01.03.2017 mittgeteilt das o2 und Vodafone es ausgeteilt haben jetzt ist fast 1 Monat rum und man bekommt nur eine Info vom Team wir müssen warten.

 

Das hat nix mit guten Support für gutes Geld zu tun da muss ich wirklich sagen das ich zu diesem Thema sehr enttäuscht wobei ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Support bin.

 

Edit: Ergänzung und änderung am Datum

Hallo Adriana, berechtigt kommen regelmäßig Anfragen nach dem S7 und dem Nougat update, berichtigt deshalb, da die Informationspolitik leider unterirdisch ist. Ein area57 fühlt sich offensichtlich berufen, dies als "Geheule" abzutun und verweist auf einen link welcher sinnfrei ist, da ohne S7 Nougat Hinweis. Ich würde mir wünschen, dass solche postings, aufgrund der Wortwahl eher mißbilligt werden und nicht auch noch noch als Unterstützung positiv gesehen werden bzw dass man sich auch noch dafür bedankt.

 

Mit freundlichen Grüßen

St. Meier

Das sehe ich auch so, danke!

 

Und es ist auch kein "Geheule" sondern einfach frustrierend, wenn man beim größten und eigentlich auch besten Netzanbieter ist und nicht nachvollziehbar ist, woran es liegt. O2 und Vodafone sowie die freien Geräte haben es schon ewig. Wäre toll, wenn man als Kunde irgendwie informiert würde

Guten Morgen zusammen,

@post2 und @Kroetilie ich wollte Sie nicht verärgern. Ich kann Ihre Meinung gut nachvollziehen. Meiner Ansicht nach, ist das dennoch von @area57 für andere User ein guter Hinweis bezüglich unserer Seite zu den aktuellen Freigaben, da diese hier eventuell eine Antwort finden. Denn dort werden ebenfalls Updates für andere Geräte aufgelistet.

Leider kann ich keine Details zu den Updateplänen mitteilen, da mir diese nicht vorliegen. Ich persönlich warte ebenfalls darauf und freue mich, wenn ich das Update installieren kann. Einen Link möchte ich Ihnen gerne noch mitgeben. In einem Blog von uns zeigen wir genau auf, welches Verfahren für die Updates angewandt werden und welche Vorteile es bezüglich der Optimierung der Firmwares für unsere Kunden hat. Die Infos finden Sie unter “So kommt das Update auf mein Smartphone„.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Rollout bald beginnt. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung

Hallöchen zusammen,

es ist so weit. Lachend

Auch für unsere Samsung Galaxy S7 User ist das Nougat Update ab sofort verfügbar. Ich konnte es bereits installieren.

Wünsche Euch viel Spaß damit. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.