- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern
02.07.2018 13:35 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 10:50 von Anja S.
Da ich im Kundencenter bei der Mobilnummer als Nutzer eingetragen bin, kann ich keine Rechnungen ausdrucken.
Wie kann ich" Nutzer" auf Rechnungsempfänger ändern?
-----------------------------------
Titel angepasst.
Anja S. / Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.
Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen.
Viele Grüße,
Lin J.
02.07.2018 13:47
Einfach die Hotline anrufen
02.07.2018 13:48 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2018 13:49 durch den Autor
unter dem Link findest du eine Klick-Anleitung, wie du die Rollenberechtigung änderst.
Viel Erfolg und viele Grüße
querbeet
02.07.2018 17:38
Hallo @Werkzeugprofi GmbH,
die richtige Anleitung hast du ja schon von @querbeet bekommen.
Allerdings, falls es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt (du schreibst ja hier in der Business-Community), muss statt des Privatkunden-Kundencenters das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de und RechnungOnline Business https://rechnungonline-business.t-mobile.de genutzt werden.
Viele Grüße
Mikko
03.07.2018 08:32
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Ihnen die Tipps von @querbeet und @Mikko bereits weitergeholfen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Marita W.
03.07.2018 08:40
Hi @Mikko, besten Dank für den Hinweis. Die Business-Community hatte ich in dem Moment gar nicht auf dem Schirm.
Beste Grüße
querbeet
Hallo zusammen,
da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.
Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen.
Viele Grüße,
Lin J.