Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern

Gelöst

Da ich im Kundencenter bei der Mobilnummer als Nutzer eingetragen bin, kann ich keine Rechnungen ausdrucken.

Wie kann ich" Nutzer" auf Rechnungsempfänger ändern?

 

 

-----------------------------------

Titel angepasst.

Anja S. / Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, 

 

da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.

 

Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen. 

 

Viele Grüße,

Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Einfach die Hotline anrufen

Hi @Werkzeugprofi GmbH,

 

unter dem Link findest du eine Klick-Anleitung, wie du die Rollenberechtigung änderst.

 

Viel Erfolg und viele Grüße

 

querbeet Nerd

Hallo @Werkzeugprofi GmbH,

 

die richtige Anleitung hast du ja schon von @querbeet bekommen.

Allerdings, falls es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt (du schreibst ja hier in der Business-Community), muss statt des Privatkunden-Kundencenters das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de und RechnungOnline Business https://rechnungonline-business.t-mobile.de genutzt werden.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Werkzeugprofi GmbH,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Ihnen die Tipps von @querbeet und @Mikko bereits weitergeholfen?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Beste Grüße
Marita W.

Hi @Mikko, besten Dank für den Hinweis. Idee Die Business-Community hatte ich in dem Moment gar nicht auf dem Schirm.

 

Beste Grüße

 

querbeet Nerd

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, 

 

da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.

 

Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen. 

 

Viele Grüße,

Lin J.