abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 7

Hi @Mikko, besten Dank für den Hinweis. Idee Die Business-Community hatte ich in dem Moment gar nicht auf dem Schirm.

 

Beste Grüße

 

querbeet Nerd

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

Hallo zusammen, 

 

da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.

 

Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen. 

 

Viele Grüße,

Lin J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.