Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern

Gelöst

Da ich im Kundencenter bei der Mobilnummer als Nutzer eingetragen bin, kann ich keine Rechnungen ausdrucken.

Wie kann ich" Nutzer" auf Rechnungsempfänger ändern?

 

 

-----------------------------------

Titel angepasst.

Anja S. / Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, 

 

da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.

 

Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen. 

 

Viele Grüße,

Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.