- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern
02.07.2018 13:35 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 10:50 von Anja S.
Da ich im Kundencenter bei der Mobilnummer als Nutzer eingetragen bin, kann ich keine Rechnungen ausdrucken.
Wie kann ich" Nutzer" auf Rechnungsempfänger ändern?
-----------------------------------
Titel angepasst.
Anja S. / Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.
Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen.
Viele Grüße,
Lin J.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.