Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

One Numbers und mehrere Handys

Ich habe gestern die One Number Funktion entdeckt und sofort aktiviert. Danach habe ich seit Jahren gesucht.

Ich habe eine Kundendienst Firma und meine Monteure müssen ihre Kunden vor dem Besuch anrufen um sich anzumelden.

Wenn sie ihre Rufnummer übertragen führt das dazu das die Kunden sich die Nummer merken und dann denken sie haben einen "persönlichen" Monteur, so geht das aber nicht denn der Kunde bei dem sie gerade arbeiten müsste die Zeit für telefonate dann mitbezahlen.

Und wenn die Monteure mit unterdrückter Nummer anrufen gehen die meisten nicht ran.

Also One Nummber aktiviert und beim ersten Handy funktioniert das ganze auch perfekt.

Aber nachdem ich die nächsten beiden Handys aktiviert habe lässt sich bei diesen die Funktion mit der App nicht mehr deaktivieren, das heißt diese Handys übermitteln immer die Büro Nummer. Auch haben alle Handys die gleiche Ausnahmeliste.

Kann mir da jemand helfen ?

OneNumer hat die Zielgruppe des Einzelunternehmers.

 

Ihr bräuchtet eine Telefonanlage, in die Handys eingebunden werden.

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/companyflex/cloud-pbx

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Kovacz,

vielen Dank für die Nachricht.

Am besten telefonieren wir zu diesem Anliegen.

Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundendaten und nenne mir ein Zeitfenster, wo ich dich am besten erreichen kann.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.