Solved
PIN gesperrt, PUK unbekannt
4 years ago
Guten Abend liebes Telekomteam,
Ich wollte der HIlfeseite folgen und im Kundencenter meine PIN / PUK anzeigen. Dazu habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und bin der Anleitung gefolgt. Bei der Sicherheitsüberprüfung scheitere ich - denn meine SIM ist aktuell ja gesperrt. Ich habe in meinem Communitykonto meine Kundenummer sowie Handynummer hinterlegt, könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Juliane
161
5
This could help you too
2 months ago
93
0
3
4 years ago
Hallo @julianedonner
sofern du keine zweite hinterlegte Mobilfunknummer hast an die du dir die SMS schicken lassen kannst.
Bitte die Hotline anrufen, 08003302202.
Kosten für die PUK Auskunft. 14,95€
3
Answer
from
4 years ago
Guten Abend und Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo würde ich sehen ob ich eine zweite Mobilfunknummer hinterlegt habe? Kann ich das im Kundencenter sehen/ergänzen?
LG
Juliane
Answer
from
4 years ago
Guten Abend und Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo würde ich sehen ob ich eine zweite Mobilfunknummer hinterlegt habe? Kann ich das im Kundencenter sehen/ergänzen? LG Juliane
Guten Abend und Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo würde ich sehen ob ich eine zweite Mobilfunknummer hinterlegt habe? Kann ich das im Kundencenter sehen/ergänzen?
LG
Juliane
@julianedonner
Sorry hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
ich meine nicht eine Alternative Mobilnummer.
Hast du denn einen zweiten Mobilfunkvertrag?
Answer
from
4 years ago
Guten Abend,
Ich Vertrag ist noch eine Zweitkarte registriert (von meinem Sohn) damit konnte ich die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abschließen und mir jetzt meine PIN / PUK anzeigen lassen (es werden dann für alle Karten im Vertrag PIN / PUK angezeigt, nicht nur für die Karte wofür die Sicherheitsüberprüfung ausgeführt wurde - das hatte ich befürchtet).
Das Ticket kann geschlossen werden - ich bin dankbar.
Grüße
Juliane
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend,
Ich Vertrag ist noch eine Zweitkarte registriert (von meinem Sohn) damit konnte ich die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abschließen und mir jetzt meine PIN / PUK anzeigen lassen (es werden dann für alle Karten im Vertrag PIN / PUK angezeigt, nicht nur für die Karte wofür die Sicherheitsüberprüfung ausgeführt wurde - das hatte ich befürchtet).
Das Ticket kann geschlossen werden - ich bin dankbar.
Grüße
Juliane
0
Unlogged in user
Ask
from