- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Portierung
03.03.2019 12:41
Hallo,
ich habe einen gekündigten GV-Kundenvertrag. Vertragspartner bin ich selbst, der Vertrag läuft unter einem Rahmenvertrag des AG. Ich möchte nun die Rufnummer mitnehmen. Die Telekom hat die Anfrage meines neuen Anbieters abgelehnt. Woran liegt das und was muss ich tun
Mfg
Andrea
03.03.2019 12:59
Haben Geburtdatum bzw. Kundennummer der Telekom und Vor- und Zuname übereingestimmt?
Hinterleg deine Kundendaten im Profil, dann kann das @Telekom hilft Team sich den Fall anschauen, wenn du etwas Geduld mitbringst.
03.03.2019 13:20
Beides hat meines Erachtens gestimmt. Danke für den Hinweis Die Daten habe ich im Profil ergänzt.
03.03.2019 14:35
Hat dein neuer Anbieter bei der Telekom mit Privatkunde oder Geschäftskunde angefragt? Wenn du in einem Rahmenvertrag bist zählst du als Geschäftskunde
03.03.2019 17:44
Als Geschäftskunde.
03.03.2019 20:57
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Meine lieben Kollegen aus dem Mobilfunk sind ab Morgen wieder hier.
Ich gebe Ihr Anliegen gerne weiter.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
04.03.2019 09:27
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es ist sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Bitte lassen Sie von Ihrem neuen Anbieter mit den genannten Daten anfragen.
Freundliche Grüße
Marita W.