Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Portierung

Hallo, 

ich habe einen gekündigten GV-Kundenvertrag. Vertragspartner bin ich selbst, der Vertrag läuft unter einem Rahmenvertrag des AG. Ich möchte nun die Rufnummer mitnehmen. Die Telekom hat die Anfrage meines neuen Anbieters abgelehnt. Woran liegt das und was muss ich tun  

Mfg

Andrea 

@andrea.jaretzke 

 

Haben Geburtdatum bzw. Kundennummer der Telekom und Vor- und Zuname übereingestimmt?

 

Hinterleg deine Kundendaten im Profil, dann kann das @Telekom hilft Team sich den Fall anschauen, wenn du etwas Geduld mitbringst.

Beides hat meines Erachtens gestimmt. Danke für den Hinweis  Die Daten habe ich im Profil ergänzt. 

Hat dein neuer Anbieter bei der Telekom mit Privatkunde oder Geschäftskunde angefragt? Wenn du in einem Rahmenvertrag bist zählst du als Geschäftskunde

Als Geschäftskunde. 

Telekom hilft Team
Hallo @andrea.jaretzke,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.

Meine lieben Kollegen aus dem Mobilfunk sind ab Morgen wieder hier.

Ich gebe Ihr Anliegen gerne weiter.

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Guten Tag @andrea.jaretzke,


vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Es ist sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten.

Bitte lassen Sie von Ihrem neuen Anbieter mit den genannten Daten anfragen.


Freundliche Grüße
Marita W.