abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Preis der eSIM im Rahmenvertrag

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Hallo @muc80337_2 und @Mächschen ,

vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

 

Ich habe bereits eine Multi-SIM. Eine Karte davon möchte ich in eine eSIM tauschen. Die Multi-SIM ist in meinem Rahmenvertrag ohne extra Kosten enthalten.

 

Viele Grüße

Christian

 

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 11

Dann ist in dem Fall die eSim auch kostenfrei.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11
Guten Tag @chrixx,


ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

Im System habe ich gesehen, dass Sie bereits schneller waren und das neue SIM Profil bestellt wurde.

Sollten Sie weitere Fragen haben melden Sie sich bitte.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Hallo @Marita W. ,

 

danke für die Rückmeldung. Ja, die eSIM habe ich bereits im BSP bestellt und sie ist bereits aktiviert.

Die Frage nach den Kosten ist jedoch für meinen Rahmenvertrag noch nicht beantwortet.

Es wäre nett, wenn Du diese noch mitteilen könntest.

Danke und viele Grüße,
Christian

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

Ich habe dir ja bereits die Antwort gegeben.

 

Du schreibst dass MultiSims in deinem Vertrag kostenlos sind. Also ist auch die eSim kostenlos denn es spielt keine Rolle welches technische Format die MultiSim hat.

 

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen