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Preisfehler seit 1 Woche im Online Shop bei Magenta L Business Tarif ohne Smartphone
Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
09.12.2014 12:01
Hallöchen Stefan,
ich bin wirklich beruhigt und froh, dass der Preis nun angepasst wurde und du doch zu uns kommst. Vielen Dank, dass du diesen Aufwand, extra zu Widerrufen, auf dich nimmst.
Mensch, dann hab ich heute einen neuen Kunden gewonnen, ein Lob, ein Kompliment und Kudos abgesahnt...besser kann der Tag ja gar nicht mehr werden. Ich danke dir!
Ich hoffe, dass mit dem Vertrag bei uns alles gut läuft und du immer zufrieden bist. Wenn fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Susann R
ich bin wirklich beruhigt und froh, dass der Preis nun angepasst wurde und du doch zu uns kommst. Vielen Dank, dass du diesen Aufwand, extra zu Widerrufen, auf dich nimmst.
Mensch, dann hab ich heute einen neuen Kunden gewonnen, ein Lob, ein Kompliment und Kudos abgesahnt...besser kann der Tag ja gar nicht mehr werden. Ich danke dir!
Ich hoffe, dass mit dem Vertrag bei uns alles gut läuft und du immer zufrieden bist. Wenn fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Susann R
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