Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Premium L Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo. 

 

Ich habe vor einem Jahr einen Vertrag Premium L mit Handy für alle 12 Monate abgeschlossen. Diesen Vertrag müsste ich dann ja alle 12 Monate dementsprechend verlängern und die Laufzwit startet wieder neu mit 24 Monaten. 

 

Im BSP steht mein Vertrag aber erst zum Oktober 2018 frei zur Verlängerung. Können Sie mir da weiter helfen?

 

gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kramer_t,

die Vertragsverlängerung habe ich mit dem aktuellen Tarif und mit dem iPhone X 64 GB Spacegrau durchgeführt. Mit dem aktuellen Tarif ändert sich der Grundpreis nicht, daher habe ich diesen erst einmal gebucht. Falls Sie später in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy wechseln möchten, sagen Sie mir bitte einfach Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @kramer_t,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.

Das stimmt, Sie können mit Ihrem jetzigen Tarif MagentaMobil Business L mit Top Handy Premium alle 12 Monate ein neues Handy bestellen. In Ihrem Fall ist eine Vertragsverlängerung ab dem 24. Oktober 2017 möglich. Vorher wird der Punkt "Vertragsverlängerung" im BSP nicht angezeigt. Bitte versuchen Sie ab dem 24. Oktober 2017 sich im BSP anzumelden und dann eine Vertragsverlängerung mit einem Endgerät durchzuführen. 

Wenn es dann nicht klappt, melden Sie sich hier einfach erneut. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo. 

Ich habe gestern im Portal nachgesehen. Eine Verlängerung ist weiterhin nicht möglich. Ich möchte Sie bitten, diese freizuschalten. Sonst macht die Auswahl meines Vertrags keinen Sinn, da er ja die höheren monatlichen Kosten wegen der jährlichen Verlängerung hat. 

 

Danke und Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @kramer_t,

ich habe in Erfahrung gebracht, dass die Vertragsverlängerung leider im BSP nicht angezeigt wird. Das Business Service Portal erkennt nicht, dass nach 12 Monaten eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden kann. Das können wir leider nicht freischalten.

Sie haben die Möglichkeit unsere Kollegen von der Hotline zu kontaktieren: http://bit.ly/2oCRBqh und die Kollegen führen mit Ihnen die Vertragsverlängerung durch.

Wenn Sie mir den gewünschten Tarif und das gewünschte Smartphone nennen, kann auch ich für Sie die Vertragsverlängerung veranlassen.
Falls Sie vorher von mir eine Beratung wünschen, kann ich Sie dazu anrufen. Soll ich?

Auf unserer Homepage finden Sie unsere aktuellen Business Mobil: http://bit.ly/2gGqUzx Tarife. Entweder Sie behalten Ihren aktuellen Tarif oder wechseln in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy oder Business Mobil XL mit Premium-Handy.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo @Behiye G.

 

da ich momentan nicht zu Hause bin und ich im Chat nicht durchkomme versuche ich es dann hier. 

Mich würde den Vertrag gerne mit dem iPhone X spacegrey 64GB verlängern. Eine Reservierung sollte ebenfalls hinterlegt sein. 

 

Ich gehe davon aus, dass ich dann ebenfalls eine Bestätigung mehr Mail bekomme?

 

Danke schon einmal und Gruß

 

Torsten

Telekom hilft Team

Hallo @kramer_t,

gerne veranlasse ich die Vertragsverlängerung.
Ich habe Sie vorhin angerufen, da ich noch einige Fragen zum Auftrag habe. Leider habe ich Sie nicht erreicht. Diese Fragen stelle ich Ihnen gleich per Direktnachricht. Bitte antworten Sie mir. Fröhlich

 

Übrigens: Das Reservierungsticket ist gebucht und greift bei der Buchung bzw. Vertragsverlängerung automatisch.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kramer_t,

die Vertragsverlängerung habe ich mit dem aktuellen Tarif und mit dem iPhone X 64 GB Spacegrau durchgeführt. Mit dem aktuellen Tarif ändert sich der Grundpreis nicht, daher habe ich diesen erst einmal gebucht. Falls Sie später in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy wechseln möchten, sagen Sie mir bitte einfach Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.