Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Premium L Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo. 

 

Ich habe vor einem Jahr einen Vertrag Premium L mit Handy für alle 12 Monate abgeschlossen. Diesen Vertrag müsste ich dann ja alle 12 Monate dementsprechend verlängern und die Laufzwit startet wieder neu mit 24 Monaten. 

 

Im BSP steht mein Vertrag aber erst zum Oktober 2018 frei zur Verlängerung. Können Sie mir da weiter helfen?

 

gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kramer_t,

die Vertragsverlängerung habe ich mit dem aktuellen Tarif und mit dem iPhone X 64 GB Spacegrau durchgeführt. Mit dem aktuellen Tarif ändert sich der Grundpreis nicht, daher habe ich diesen erst einmal gebucht. Falls Sie später in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy wechseln möchten, sagen Sie mir bitte einfach Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.