Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Premium L Vertragsverlängerung
Gelöst
Hallo.
Ich habe vor einem Jahr einen Vertrag Premium L mit Handy für alle 12 Monate abgeschlossen. Diesen Vertrag müsste ich dann ja alle 12 Monate dementsprechend verlängern und die Laufzwit startet wieder neu mit 24 Monaten.
Im BSP steht mein Vertrag aber erst zum Oktober 2018 frei zur Verlängerung. Können Sie mir da weiter helfen?
gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
27.10.2017 15:57
Hallo @kramer_t,
die Vertragsverlängerung habe ich mit dem aktuellen Tarif und mit dem iPhone X 64 GB Spacegrau durchgeführt. Mit dem aktuellen Tarif ändert sich der Grundpreis nicht, daher habe ich diesen erst einmal gebucht. Falls Sie später in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy wechseln möchten, sagen Sie mir bitte einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Behiye G.
die Vertragsverlängerung habe ich mit dem aktuellen Tarif und mit dem iPhone X 64 GB Spacegrau durchgeführt. Mit dem aktuellen Tarif ändert sich der Grundpreis nicht, daher habe ich diesen erst einmal gebucht. Falls Sie später in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy wechseln möchten, sagen Sie mir bitte einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Behiye G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.