Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Premium Vertrag verlängern - aber zu welchen Konditionen

Gelöst

Hallo,

ich könnte ab heute meinen Premium Vertag verlängern. 
Allerdings haben sich die Konditionen geändert. Es gibt wohl eine Generation 2 oder 3, die auch teurer geworden sind. 

Wäre es möglich mir kurzfristig die Konditionen zukommen zu lassen ?

Ich komme leider nicht ins BSP. 

Gerne kann mich auch jemand vom Telekom Team anrufen. 
Interessiere mich für das iPhone 11 Pro 256 GB

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @CSL1,

den Business Mobil L Premium (1. Gen.) Tarif gibt es NUR in der 1. Generation.

Bei den nächsten Generationen ist das ein TopHandy mit Premium!
Bedeutet, das man einen günstigeren Preis auf das Endgerät - aber alle 24 Monate!

Beim Business Mobil L Premium (1. Gen.) als Bestandskunde, kann man alle 12 Monate neues Endgerät erwerben.


LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Premium und happy Verträge kosten jetzt mehr, das stimmt.

Mich würde interessieren, was sich noch alles geändert hat bzw. was gleich geblieben ist. 
vG

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @CSL1,

den Business Mobil L Premium (1. Gen.) Tarif gibt es NUR in der 1. Generation.

Bei den nächsten Generationen ist das ein TopHandy mit Premium!
Bedeutet, das man einen günstigeren Preis auf das Endgerät - aber alle 24 Monate!

Beim Business Mobil L Premium (1. Gen.) als Bestandskunde, kann man alle 12 Monate neues Endgerät erwerben.


LG Anna Lena L.
Telekom hilft Team
Lieber @cls1,

reden hilft! Danke für das nette Telefonat Fröhlich

Also, die Kollegen an der Hotline, haben dir genau das richtige eingestellt. Perfekt.

Wenn ich dir bei irgendetwas helfen kann - melde dich doch gerne zurück!

Einen guten Start in die Woche...
Anna Lena L.

@Anna Lena L. 

 

Vielen lieben Dank für das super nette Telefonat und die tolle Beratung Fröhlich

 

So macht eine Vertragsverlängerung wirklich Spaß Fröhlich

 

Liebe Grüße 

 

@Anna Lena L. 

 

Guten Morgen Anna Lena L. 

ich weiß zwar nicht, wie ihr das gemacht habt und wem ich das zu verdanken habe - Dir oder der anderen, auch sehr netten Telekom Mitarbeiterrn (Namen weiß ich leider nicht mehr) - aber das iPhone, das 2-4 Wochen dauern sollte, war gestern schon da Fröhlich Fröhlich

 

vielen lieben Dank 

&

schönes Wochenende Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @CSL1,

klasse, vielen Dank für die Nachricht.
Viel Freude mit dem neuen iPhone.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.