abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Problem: Keine Freischaltung der Optionen @home (Festnetznummer) und Music Streaming (Spotify)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 15
Die Daten sind angekommen, vielen Dank. Wie in meiner Mail schon beschrieben, werkelt schon einer der Kollegen, mit dem Sie heute Kontakt hatten, an dem Vertrag herum. Ich möchte ihm ungern dazwischengrätschen und schlage vor, wir warten bis morgen bzw. Montag, ob es geklappt hat. Falls nicht, schalten wir uns noch mal ein. Viele Grüße Svenja
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15

Vielen Dank für das schnelle Feedback. Überhaupt muss ich sagen, dass ich mit der Reaktionszeit des GK-Service sehr zufrieden bin. 

 

Die Kollegin, die mich angerufen hat, hat mir versichert, dass sich nunmehr (ggf. auch erst Montag) jemand das Problem wirklich genauer ansehen wird. Auch sagte man mir, dass ich spätestens am Montag ein Feedback bekomme. 

 

Das wichtigste für mich war es, diesen "Status" zu erlangen. Bislang endeten alle Gespräche mit dem Hinweis, ich müsse einfach etwas warten, bis die Optionen "durchlaufen". Ich bin davon überzeugt, dass ich ohne manuelles Eingreifen ewig warten würde. Aber ich denke, da besteht nun Einigkeit. Fröhlich

 

Danke und bis Montag (oder auch nicht, wenn sich das Problem bis dahin erledigt hat, aber dann würde ich auf jeden Fall auch noch ein Feedback geben)

Axel

 

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Gerade kam schon einmal die sms mit meiner Festnetznummer. Die @home-Option ist also aktiv. Vielen Dank dem Kollegen, der das - dann letztlich doch schnell - ermöglicht hat! Es fehlt noch die Spotify-Option, die in nunmehr laut BSP auch nicht mehr in der Tarifübersicht aufgeführt ist. Gegebenenfalls versuche ich mein Glück später noch einmal und werde diese Option über das BSP selbst buchen und beobachten was passiert. Fröhlich

 

Viele Grüße

Axel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

Ich habe soweit möglich die Option @home “durchgetestet” - alles funktioniert perfekt. Vielen Dank!

 

Bei der “Music Streaming” Option besteht das Problem allerdings weiterhin (siehe Screenshot weiter oben). Mir wird also mitgeteilt, dass in meinem Tarif diese Option nicht inkludiert sei. In der Tarifübersicht im BSP wird die “Music Streaming” Option allerdings als gebucht angezeigt. Wahrscheinlich benötige ich auch hier Ihre Hilfe.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Problem noch behoben werden könnte.

Vielen Dank jedenfalls bis hierhin für die schnelle Unterstützung.

 

Viele Grüße

Axel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 15
Guten Morgen Axel, vielen Dank für die Information. Ich freue mich mit Ihnen, dass die Option @home funktioniert. Nach einem Blick in Ihren Vertrag kann ich bestätigen, dass die Option Music Streaming gebucht und im Bestand ist. Wie bereits telefonisch besprochen, bitte ich Sie, sich Spotify komplett neu einzurichten und die Verknüpfung vorzunehmen. Dem Musik hören steht dann nichts mehr im Wege. Wir schaffen es gemeinsam, das die Option Music Streaming funktioniert. Viele Grüße Regina.