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Probleme mit Bestellung keine Auftragsbestätigung trotz Ticket von Kundenservice usw.
05.01.2018 20:51
Hallo zusammen,
am 18.12.17 I Phone X bestellt keine Bestätigung per Mail erhalten ... nach 5 Tagen nachgefragt. Kundenservice fand natürlich erst nach hartnäckigem Nachfragen doch was und wollte Ticket schreiben... Dann weitere 8 Tage später wieder Kontakt mit Kundenservice, die Dame fand nichts. Sollte Mail an Servicecenter.gk@telekom mit Screen... schicken..erledigt. 5 Tage später immer noch keine Antwort. Was das?? Kundenservice... Hätte gelangt eine Bestätigung zu erhalten, dass kein Auftrag einsehbar ist... oder sonst was.. hätte dann neu Online beauftrage. können, möchte aber nachher keine zwei Aufträge haben, deswegen meine Geduld.
09.01.2018 17:28
erstmal ein herzliches willkommen bei uns in der Community.
Wurde das iPhone mit einer Vertragsverlängerung oder als Solo-Endgerät bei uns erworben?
Liebe Grüße
Finn A.
09.01.2018 17:39
Sehr geehrter Herr,
in der Zwischenzeit hat sich ein Mitarbeiter im normalen Geschäftskunden Chat damit befasst und hat mir gesagt, das die Bestellung vom System nicht richtig bearbeitet wurde und hat nun einen neuen Auftrag erstellt der innerhalb 5 Minuten vorlag.. wäre super gewesen ich hätte gleich jemanden Kompetenten am Telefon gehabt...dann hätte ich mir Chat sparen können. Am Ende eine Empfehlung für den Chat...nur noch keine Warteschleife wie bei der Hotline etc.
Bei der Hotline könnte man keinen Auftrag mit den Konditionen...ich glaube TM214 anlegen...sonst hätte ich es da auch machen können ... muss ich dazu noch sagen... beim Chat anscheinend kein Problem....
Gruß
09.01.2018 17:58
wunderbar, es freut mich wirklich zu hören, dass mit Ihrer Bestellung nun alles funktioniert hat.
Sollten noch Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin beiseite.
Liebe Grüße
Finn A.