Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rahmenvertrag, Konditionen Telekom Sport?

Gelöst

Zu welchen Konditionen wird das Telekom Sport Ticket in Rahmenverträgen angeboten? Im PK Bereich sind es ja 6 Monate kostenfrei...

 

vielen Dank für eine Information 

 

Tanja

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Oddi1,

für unsere Mobilfunk-Geschäftskunden bieten wird diese Option seit dem 01. November 2017 nicht mehr an. Traurig
Für Festnetz-Kunden mit einem Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (zum Beispiel MagentaZuhause) ist die Option buchbar.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Rahmenvertrag ist Mobilfunk und Sport wird bei Festnetz gebucht.

Das ist ja eine Bomben-Antwort Nerd  eben nur nicht auf meine Frage...

 

 

 

 

Klick dich mal durch, geht durchaus auch bei Mobilfunk...

 

https://www.telekomsport.de/eishockey/del

Aber keine Rabattierung und das war die Frage.

Und jetzt auch eine Antwort 

Aber ruf mal hier an 2828 vom Handy.

Magenta1 Vorteil wenn du auch Festnetz hast.

Die 2828 könnte mir nichts sagen, weil sie keine Auskünfte für Rahmenvertragskunden geben dürfen Frustriert

gibt eine eigene Hotline 0800XXXXX34531

nach 10 minütiger Wartezeit, hat sich eine sehr abgenervte Dame der Sache angenommen ; konnte aber nach mehrmaliger Rücksprache kein Ergebnis liefern, abschließend wollte sie dann noch mal jemanden fragen, hat mich dann aber scheinbar aus der Leitung geworfen... ein Rückruf blieb leider aus 

 

Privatkunden können als Mobilfunkkunde die ersten 6 Monate gratis abonnieren und im Anschluss für 9,95€...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Oddi1,

für unsere Mobilfunk-Geschäftskunden bieten wird diese Option seit dem 01. November 2017 nicht mehr an. Traurig
Für Festnetz-Kunden mit einem Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (zum Beispiel MagentaZuhause) ist die Option buchbar.

Liebe Grüße
Behiye G.