Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rahmenvertrag öffentlicher Dienst Anforderungen

Guten Tag,

wir sind eine gemeinnützige Lernfördereinrichtung (keine öffentliche Schule) und seit vielen Jahren Telekom-GK mit dem Rahmenvertrag Txxxx. Gibt es eine Möglichkeit alle Mobilverträge in den Rahmevertrag Mxxxx einzubinden? Wenn ja welche Anforderungen müssen wir erfüllen?

Mit freundlichen Grüßen dha

Guten Tag @hase142

 

wende Dich doch bitte an Deinen Betreuer/ASP der Telekom für Deinen Rahmenvertrag. Er wird Dir sagen was Du wo wann wie und mit wem machen musst.

 

Gruß

 

Ich bin´s

Hallo ich bin's,

leider habe ich da keine  Auskunft erhalten können. Sonst würde ich diese Frage gar nicht stellen.

Gruß hase142

Telekom hilft Team

Guten Tag @hase142,

gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.

Sie können in einen Rahmenvertrag eingebunden werden, sobald Sie die benötigten Nachweise haben.

Gerne kann ich für Sie nachschauen, ob Sie für den Rahmenvertrag Mxxxx berechtigt sind. Hierzu füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P


@Adriana P. schrieb:

Guten Tag @hase142,

gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.

Sie können in einen Rahmenvertrag eingebunden werden, sobald Sie die benötigten Nachweise vorliegen haben.

Gerne kann ich für Sie nachschauen, ob Sie für den Rahmenvertrag Mxxxx berechtigt sind. Hierzu füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P


Hallo Adriana P,

 

das hat mir der Hotline Mitarbeiter auch angeboten. Ich wüsste gerne konkret welche Nachweise erforderlich sind.

Grüße hase142

Telekom hilft Team
Guten Tag @hase142,

ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin Adriana ein.

Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, hängt vom jeweiligen Rahmenvertrag ab. Leider konnte ich keine Daten von Ihnen finden. Haben Sie das Formular bereits ausgefüllt? Gerne schaue ich mir Ihren Fall näher an und melde mich anschließend erneut bei Ihnen.

Ich freue mich darauf.

Viele Grüße
Yalcin A.