- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rechnung /Mahnung
15.07.2019 18:36
ihre Mahnung vom 13.3.19 ist nicht richtig wurde bereits vor einem jahr angemahnt und bezahlt ,jetzt wollen sie komplett sperren bitte nochmals um Überprüfung da nach unseren Bankdaten angewiesen
15.07.2019 18:38
@Hans-JoachimHirsch Hier ist ein Forum, versuch mal das Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
15.07.2019 19:29
Hallo @Hans-JoachimHirsch,
ich gehe sehr stark davon aus, dass auf der Mahnung auch eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme stand. Dein Problem dürfte sich am schnellsten klären lassen, wenn du einfach dort anrufst.
Liebe Grüße
Lutz
15.07.2019 19:35
Verstehe ich nicht - warum wurde der Hausbank nicht einfach der Auftrag erteilt,
nachzuforschen?
Diese kann in kürzester Zeit feststellen, ob der Empfänger dass Geld auch
e r h a l t e n hat.
Und da die Mahnung bereits vier Monate alt ist, geht der "Vorgang" mit Sicherheit demnächst
ans Inkasso.
15.07.2019 19:42
@Hans-JoachimHirsch schrieb:
ihre Mahnung vom 13.3.19 ist nicht richtig wurde bereits vor einem jahr angemahnt und bezahlt ,jetzt wollen sie komplett sperren bitte nochmals um Überprüfung da nach unseren Bankdaten angewiesen
Und das fällt dir nach vier Monaten auf!?
16.07.2019 08:10
damit wir wissen, wo wir schauen sollen - brauchen wir Daten.
Bitte füllen sie ihr Profil mit ihren Daten und speichern sie diese.
Wenn sie uns dann, ein Zeichen geben, können wir schauen.
Der Tipp von @LutzV ist auch gut.
LG Anna Lena L.