Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnung /Mahnung

ihre Mahnung vom 13.3.19 ist nicht richtig  wurde bereits vor einem jahr angemahnt und bezahlt ,jetzt wollen sie komplett sperren bitte  nochmals um Überprüfung da nach unseren Bankdaten angewiesen

@Hans-JoachimHirsch  Hier ist ein Forum, versuch mal das Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Hallo @Hans-JoachimHirsch,

 

ich gehe sehr stark davon aus, dass auf der Mahnung auch eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme stand. Dein Problem dürfte sich am schnellsten klären lassen, wenn du einfach dort anrufst.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Gelöschter Nutzer

@Hans-JoachimHirsch 

 

Verstehe ich nicht - warum wurde der Hausbank nicht einfach der Auftrag erteilt,

nachzuforschen?

 

Diese kann in kürzester Zeit feststellen, ob der Empfänger dass Geld auch  

e r h a l t e n   hat.

 

Und da die Mahnung bereits vier Monate alt ist, geht der "Vorgang" mit Sicherheit demnächst

ans Inkasso.


@Hans-JoachimHirsch  schrieb:

ihre Mahnung vom 13.3.19 ist nicht richtig  wurde bereits vor einem jahr angemahnt und bezahlt ,jetzt wollen sie komplett sperren bitte  nochmals um Überprüfung da nach unseren Bankdaten angewiesen


Und das fällt dir nach vier Monaten auf!?

Telekom hilft Team
Moin @Hans-JoachimHirsch,

damit wir wissen, wo wir schauen sollen - brauchen wir Daten.

Bitte füllen sie ihr Profil mit ihren Daten und speichern sie diese.
Wenn sie uns dann, ein Zeichen geben, können wir schauen.

Der Tipp von @LutzV ist auch gut.

LG Anna Lena L.