abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Rechnung /Mahnung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

ihre Mahnung vom 13.3.19 ist nicht richtig  wurde bereits vor einem jahr angemahnt und bezahlt ,jetzt wollen sie komplett sperren bitte  nochmals um Überprüfung da nach unseren Bankdaten angewiesen

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Hans-JoachimHirsch  Hier ist ein Forum, versuch mal das Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Hallo @Hans-JoachimHirsch,

 

ich gehe sehr stark davon aus, dass auf der Mahnung auch eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme stand. Dein Problem dürfte sich am schnellsten klären lassen, wenn du einfach dort anrufst.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Hans-JoachimHirsch 

 

Verstehe ich nicht - warum wurde der Hausbank nicht einfach der Auftrag erteilt,

nachzuforschen?

 

Diese kann in kürzester Zeit feststellen, ob der Empfänger dass Geld auch  

e r h a l t e n   hat.

 

Und da die Mahnung bereits vier Monate alt ist, geht der "Vorgang" mit Sicherheit demnächst

ans Inkasso.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

@Hans-JoachimHirsch  schrieb:

ihre Mahnung vom 13.3.19 ist nicht richtig  wurde bereits vor einem jahr angemahnt und bezahlt ,jetzt wollen sie komplett sperren bitte  nochmals um Überprüfung da nach unseren Bankdaten angewiesen


Und das fällt dir nach vier Monaten auf!?