Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnung

Mehr Infos
Mehr Infos
 
Mir wurden gerade 6,40 abgebucht. Ich habe einen Handyvertrag wo ich monatlich ca. 45€ bezahle und einen WLan Vertrag, wo ich 29,99€ monatlich zahle. Wie kommt jetzt der Betrag von 6,40€ zustande?
mxxxxx.lxxxxx@yahoo.de 

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

E-Mail Adresse entfernt CG HAMAPA

Wie der Betrag zustande kommt, steht auf der Rechnung.

Schau mal genau hin, bevor Du so etwas postest: so etwas wie einen WLAN-Vertrag gibt es nicht.

Jetzt können wir nur vermuten: DSL-Anschluss o.ä. mit Router und WLAN-Schnittstelle ?


@marcel.luepke  schrieb:
Mir wurden gerade 6,40 abgebucht. Ich habe einen Handyvertrag wo ich monatlich ca. 45€ bezahle und einen WLan Vertrag, wo ich 29,99€ monatlich zahle. Wie kommt jetzt der Betrag von 6,40€ zustande?

Habe ich das richtig verstanden:

Du hast einen Mobil- und einen Festnetz-Vertrag, die jeweils monatlich abgebucht werden.

Und jetzt hast du eine einzelne Abbuchung von 6,40 EUR ?

 

ja

Mehr Infos
 

Hab keine Rechnung erhalten,stand so beim online banking

Hallo Marcel,

vergleiche dich bitte mal im OnlineBanking, ob die Abbuchung von 6,40 Euro zum Festnetz oder zum Mobilfunk gehört.
Du hast im Festnetz ein Buchungskonto im Verwendungszweck und im Mobilfunk ein Kundenkonto.

Oder stehen da gar ganz andere Daten?
und es sollte immer eine Rechnungsnummer oder ein Beleg hinterlegt sein.

 

Und es es geht um einen Geschäftskundenanschluss?

Beste Grüße
Piwi

Okay hat was mit dem Mobilfunk zu tun. Kann man jetzt sagen wieso ich das zahlen musste?

 Zu jedem Geschäftskundenanschluss, mobil oder Festnetz, gibt es eine Rechnung. Eine Einzelzwischenbuchung ist allerdings mehr als ungewöhnlich

Schau doch bitte mal hinein. Da wird alles einzeln aufgeführt.

Wir anderen Kunden ( Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community ) haben auf Deine Rechnungsdaten keinen Zugriff.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @marcel.luepke,

kannst du mal bitte, dein Profil mit deinen Daten befüllen und speichern?

... und ein kleiner Wink, wenn erledigt - dann schaue ich mir das mal an!

LG
Anna Lena L.

Diese app macht mich fertig. Ich habe versucht meine Verträge dort zu speichern aber die app hat wohl darauf kein Bock. Ich denke das passt schon mit der Rechnung habe jetzt auch keinen Nerv mehr mich damit zu befassen. Seltsam aber das ihr so einen kleinen Betrag extra abhebt. 

@marcel.luepkeNun mal langsam. Du bist Businesskunde und arbeitest nur mit der App ?! Die kann doch nicht alles was das Kundencenter im Browser hergibt ?!

Kannst Du Dich bitte mal in Deinen Geschäftsräumen ( ja, und nur da kümmert man sich um Buchhaltung und Finanzen ) an einen normalen PC setzen und den Papierkram überprüfen ?

Wenn Du so ungeduldig, unprofessionell und nachlässig die Bücher führst, bekomme ich Zweifel an Deinem Geschäftserfolg.

Sorry schlechten Tag gehabt. So habe jetzt meine handy Nummer verknüpft und meine persönlichen Daten gespeichert. Können sie sich das jetzt genauer ansehen woher diese Kosten stammen?

Telekom hilft Team
Hallo @marcel.luepke,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

In deinem Profil sind leider keine Daten hinterlegt. Besorgt
Magst du bitte nochmal schauen?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.