- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rechnung
16.07.2019 10:32 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 10:35 von HAMAPA
mxxxxx.lxxxxx@yahoo.de
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
E-Mail Adresse entfernt CG HAMAPA
16.07.2019 10:36
Wie der Betrag zustande kommt, steht auf der Rechnung.
16.07.2019 11:03
Schau mal genau hin, bevor Du so etwas postest: so etwas wie einen WLAN-Vertrag gibt es nicht.
Jetzt können wir nur vermuten: DSL-Anschluss o.ä. mit Router und WLAN-Schnittstelle ?
16.07.2019 11:04
@marcel.luepke schrieb:
Mir wurden gerade 6,40 abgebucht. Ich habe einen Handyvertrag wo ich monatlich ca. 45€ bezahle und einen WLan Vertrag, wo ich 29,99€ monatlich zahle. Wie kommt jetzt der Betrag von 6,40€ zustande?
Habe ich das richtig verstanden:
Du hast einen Mobil- und einen Festnetz-Vertrag, die jeweils monatlich abgebucht werden.
Und jetzt hast du eine einzelne Abbuchung von 6,40 EUR ?
16.07.2019 11:08
16.07.2019 11:09
Hab keine Rechnung erhalten,stand so beim online banking
16.07.2019 11:17 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 11:18 durch den Autor
Hallo Marcel,
vergleiche dich bitte mal im OnlineBanking, ob die Abbuchung von 6,40 Euro zum Festnetz oder zum Mobilfunk gehört.
Du hast im Festnetz ein Buchungskonto im Verwendungszweck und im Mobilfunk ein Kundenkonto.
Oder stehen da gar ganz andere Daten?
und es sollte immer eine Rechnungsnummer oder ein Beleg hinterlegt sein.
Und es es geht um einen Geschäftskundenanschluss?
Beste Grüße
Piwi
16.07.2019 11:30
Okay hat was mit dem Mobilfunk zu tun. Kann man jetzt sagen wieso ich das zahlen musste?
16.07.2019 11:52
Zu jedem Geschäftskundenanschluss, mobil oder Festnetz, gibt es eine Rechnung. Eine Einzelzwischenbuchung ist allerdings mehr als ungewöhnlich
Schau doch bitte mal hinein. Da wird alles einzeln aufgeführt.
Wir anderen Kunden ( Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community ) haben auf Deine Rechnungsdaten keinen Zugriff.
16.07.2019 11:56
kannst du mal bitte, dein Profil mit deinen Daten befüllen und speichern?
... und ein kleiner Wink, wenn erledigt - dann schaue ich mir das mal an!
LG
Anna Lena L.
16.07.2019 12:20
Diese app macht mich fertig. Ich habe versucht meine Verträge dort zu speichern aber die app hat wohl darauf kein Bock. Ich denke das passt schon mit der Rechnung habe jetzt auch keinen Nerv mehr mich damit zu befassen. Seltsam aber das ihr so einen kleinen Betrag extra abhebt.
16.07.2019 12:26
@marcel.luepkeNun mal langsam. Du bist Businesskunde und arbeitest nur mit der App ?! Die kann doch nicht alles was das Kundencenter im Browser hergibt ?!
Kannst Du Dich bitte mal in Deinen Geschäftsräumen ( ja, und nur da kümmert man sich um Buchhaltung und Finanzen ) an einen normalen PC setzen und den Papierkram überprüfen ?
Wenn Du so ungeduldig, unprofessionell und nachlässig die Bücher führst, bekomme ich Zweifel an Deinem Geschäftserfolg.
16.07.2019 12:59
Sorry schlechten Tag gehabt. So habe jetzt meine handy Nummer verknüpft und meine persönlichen Daten gespeichert. Können sie sich das jetzt genauer ansehen woher diese Kosten stammen?
17.07.2019 20:15
vielen Dank für deine Rückmeldung.
In deinem Profil sind leider keine Daten hinterlegt.
Magst du bitte nochmal schauen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.