abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 71 von 98

Keine Panik, das erst gebuchte Ticket greift. Es sind zwar unterschiedliche Auftragsnummern, aber das spielt keine Rolle.



Susann R. schrieb: Um trotzdem eine Bestätigung zu erhalten, könnt ihr den Reservierungs-Service erneut beauftragen. Bei der Bestellung eures Wunsch-Smartphone greift trotzdem das erste Ticket. Es entsteht also kein Nachteil.

Bei einigen habe ich den Reservierungsservice erneut gebucht, da keine E-Mail-Adresse hinterlegt war. Die E-Mail-Adresse ist aber wichtig, damit ihr die Bestätigung bekommt und in der Wallet App abspeichern könnt. Wie Susann schon schrieb, greift dennoch das erste Ticket. Fröhlich

Ich hoffe, ich konnte euch die Angst jetzt nehmen. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 98

Klasse, @Irina K., vielen Dank für diese Info und KUDO'S

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 73 von 98

Hallo,

ich habe noch immer keine Bestätigung erhalten. Kann das sein?

 

Grüße Jürgen 

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 74 von 98

Guten Morgen @Juerih

 

du hast bei deiner Bestellung im BSP anscheinend keine E-Mail-Adresse angegeben. Gebucht ist der Reservierungs-Service trotzdem. Du kannst gern noch mal im BSP buchen. Gib dann am Ende zweimal deine E-Mail-Adresse an. Dann erhältst du auch Bestätigungen und kannst dein Reservierungs-Ticket in der Wallet App ablegen, um bei Neuerungen informiert zu werden.

Wenn das neue Smartphone dann auf dem Markt ist und du es bestellst, zählt trotzdem dein erstes Ticket. :happy:

 

Liebe Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 98

@Susann R. schrieb:

Guten Morgen @Juerih

 

du hast bei deiner Bestellung im BSP anscheinend keine E-Mail-Adresse angegeben. Gebucht ist der Reservierungs-Service trotzdem. Du kannst gern noch mal im BSP buchen. Gib dann am Ende zweimal deine E-Mail-Adresse an. Dann erhältst du auch Bestätigungen und kannst dein Reservierungs-Ticket in der Wallet App ablegen, um bei Neuerungen informiert zu werden.

Wenn das neue Smartphone dann auf dem Markt ist und du es bestellst, zählt trotzdem dein erstes Ticket. :happy:

 

Liebe Grüße

Susann R.


Hallo Susanne. 

Mich würde interessieren welche Ticketnummern die magenta 1 Kunden haben. Sie bekommen es automatisch. Ich habe am 14.8 um 7:01 Ihr reserviert und würde gerne wissen, ob sich auch dieses Jahr jeder Magenta 1 Kunde auch weit nach dem Startdatum der Bestellung des eigentlichen iPhones dazwischen drängeln kann und sich so das Lieferdatum theoretisch für alle anderen ins Unendliche verschieben könnte. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr