abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 98

@Master1311 schrieb:

@Susann R.ok ja die 24H wären bei mir rum, E-Mail Adresse stimmt, Bestätigung mit QR-Code fehlt trotzdem

@o ist es bei mir auch - gestern morgen um 8:15 für zwei Verträge Reservierung per BSP gebucht (Auftragsbestätigungs-PDFs liegen vor), aber noch keinen QR-Code erhalten. Die Aufträge wurden im BSP zunächst als "erledigt" angezeigt, danach als offen (mit verschiedenen Auftragsnummern) und jetzt sind sie gänzlich aus dem BSP verschwunden.

Liebe @Susann R. könnten Sie mir eventuell per Email (korrekt im BSP und auch hier hinterlegt) etwas Klarheit verschaffen, was denn nun der Status unserer beiden Reservierungen ist? Für uns als App-Entwickler ist es durchaus wichtig, die neuen Geräte pünktlich zu erhalten um die Funktionalität unserer Produkte zu gewährleisten. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 98

Bei mir das gleiche , gestern bestellt 8 Uhr. Immer noch keine E-Mail 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 98

Liebe SusannR,

ich habe vorgestern morgen hier und über das Formular einen Reservierungsantrag gestellt. Gestern wurde mein Beitrag hier mit einem Kudos versehen und ich habe kurz darauf zwei automatische emails aus dem BSP mit merkwürdigerweise unterschiedlichen Auftragsnummern erhalten. Aber mehr als 48h nach dem Originalbeitrag immer noch nicht die Reservierungsemail mit dem QR Code. Könnten Sie das bitte noch mal prüfen? Mir wäre v.a wichtig dass ich trotz frühen Antrag am Montagmorgen nicht immer weiter nach hinten rutsche in der Liste. Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 98

Jetzt ist das Ticket per E-Mail angekommen 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 98

Hab jetzt noch einen Auftrag mit korrekter Mailadresse erstellt, bekomme aber kein Auftrags Bestätigungsmail vom BSP