abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 41 von 98

Genau @T-Mo, das war (leider) nur die Bestätigung aus dem BSP. In der Bestätigung für den Reservierungs-Service steht ganz deutlich, dass Sie registriert sind und das alle Infos in der Wallet App folgen. Dann gibt es noch einen großen QR-Code mit dem man zur App kommt. Ist also nicht zu verwechseln. Fröhlich

Liebe Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 98

Hallo zusammen,

ich melde mich auch noch einmal. Fröhlich

Ich habe bis eben für alle den Reservierungsservice gebucht.

@franz.bibo und @nebelwand1 von Euch habe ich kein Formular erhalten. Konntet ihr den Reservierungsservice über BSP buchen? Ansonsten bitte nochmals unser Kontaktformular ausfüllen.

Wurde Reservierungsservice schon gebucht @RobStief oder soll ich diesen buchen?

@Snake1385 die Buchung kann seit heute Morgen in BSP eingestellt werden. Die Bestätigung wird ab morgen verschickt. Alternativ kannst du unser Formular ausfüllen und ich schaue, ob der Reservierungsservice bei dir gebucht wurde.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 98

@Irina K. schrieb:

Hallo zusammen,

ich melde mich auch noch einmal. Fröhlich

Ich habe bis eben für alle den Reservierungsservice gebucht.

@franz.bibo und @nebelwand1 von Euch habe ich kein Formular erhalten. Konntet ihr den Reservierungsservice über BSP buchen? Ansonsten bitte nochmals unser Kontaktformular ausfüllen.

Wurde Reservierungsservice schon gebucht @RobStief oder soll ich diesen buchen?

@Snake1385 die Buchung kann seit heute Morgen in BSP eingestellt werden. Die Bestätigung wird ab morgen verschickt. Alternativ kannst du unser Formular ausfüllen und ich schaue, ob der Reservierungsservice bei dir gebucht wurde.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Irina K.

Jap habe heute Morgen über BSP gebucht! Danke. Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 98

@Susann R.

Habe jetzt 2 mal die Buchung im BSP stehen aber noch nicht die 2. Mail bekommen. 

Kannst du mal bitte schauen ob alles passt ?

danke

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 98

Eben die Buchung des Reservierungsservice via Kontaktfomurlar beauftragt.