Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Reservierungsservice 2020 im BSP

Gelöst

Hallo,

 

leider finde ich den Reservierungsservice 2020 nicht im BSP (dort soll er laut https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service) wieder zu finden sein.

 

Ich gehe über Neugeschäft/Endgeräte und Zubehör, dann auf "Artikel unsubventioniert", Zubehör hinzufügen.

Hier finde ich leider keinen entsprechenden Artikel. Bin ich "falsch abgebogen" oder wonach muss ich suchen?

 

Danke und Grüße

 

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Daniel,

herzlichen Dank für deinen Beitrag. Unser exklusiver Reservierungs-Service ist noch nicht freigegeben. Ab dem 10. September 2020 bieten wir diesen wieder für unsere Smartphone-Neuheiten an. Dann besteht auch die Möglichkeit unseren Service im BSP zu buchen.

Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Reservierungsservice 2020 ist noch nicht gestartet.

Tatsächlich ist jetzt wieder die 2019-Seite online.

 

Eben wurde schon der 2020-Service beworben - möglicherweise wurde die Seite versehentlich vorab veröffentlicht.

ich gehe davon aus, dass es überhaupt keinen geben wird, sondern nur MagentaEins und ein paar andere bevorzugt beliefert werden.

So wie sich das aktuell darstellt, werden größere Stückzahlen eh erst im Dezember kommen

 

Man darf gespannt sein

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Daniel,

herzlichen Dank für deinen Beitrag. Unser exklusiver Reservierungs-Service ist noch nicht freigegeben. Ab dem 10. September 2020 bieten wir diesen wieder für unsere Smartphone-Neuheiten an. Dann besteht auch die Möglichkeit unseren Service im BSP zu buchen.

Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Unter welcher Rubrik (bzw. Artikel-Nummer) finde ich die Buchungsmöglichkeiten im BSP nach der Freigabe im System?