- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Reservierungsservice iPhone 6
16.09.2014 19:50
Liebes Telekom-Hilft-Team,
am 08. September habe ich mich für den Reservierungsservice registriert und am 12. September über das BSP die VVL mit dem iPhone 6 Plus 128 GB SpaceGrau durchgeführt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, ob der Reservierungsservice gegriffen hat.
Ferner konnte ich nicht im BSP zusammen mit der VVL meinen Tarif wechseln, da noch die All-Inclusiv-Option aktiviert ist.
Wäre super, wenn man mal meine Bestellung checken könnte und ggf. Tarifwechsel durchführen könnte.
Vielen Dank!
17.09.2014 17:13
17.09.2014 19:54
Liebe Susann,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich den Tarif wechseln möchte kommt folgende Fehlermeldung, die auf die All-Inclusiv Option zurückführt:
"Ein Tarifwechsel ist nicht möglich, da sich die bisherige Option All Inclusive 1 Monat noch in Bindefrist befindet."
Wenn ich die Option bei meinem bestehenden Tarif auswählen möchte sagt mir das BSP, dass ich das nicht kann, weil die Option noch in Bindefrist ist.
Ferner kann ich meinen Wunsch-Tarif, den ich bei der VVL hätte auswählen können, im nachhinein nicht mehr auswählen. Mein Wunschtarif ist "MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium". Zur Auswahl aktuell steht aber nur der Tarif "MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy" zur Verfügung.
Selbst wenn die Bindefrist für die einmonatige All-Inclusiv-Option abläuft, kann ich über das BSP nicht in meinen Wunschtarif wechseln. Da hast Du bestimm ne Möglichkeit etwas für mich zu machen
Liebe Grüße vom Mr. Grey
18.09.2014 18:20