abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Reservierungsservice

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Liebes TH Team - in der Beschreibung steht so schön, man möge sich hier melden wenn man kein BSP Zugang hat, um ein Reservierungsservice zu beauftragen - wo darf ich mich denn für die im Profil hinterlegte Rufnummer melden?

5 ANTWORTEN 5
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6

Hallo @UndlIch2 willkommen in der Community, wenn Sie selbst keinen BSP Zugang haben. Sollten sich an einen Telekom Ladengeschäft wenden. Diese haben einen BSP Zugang und können dies dort Hinterlegen. Leider kann ich von Ihnen keine Daten hier einsehen um dies schnellstmöglich für Sie zu erledigen.

vielleicht macht es ein Kollege hier der Ihre Daten hereinschauen kann.
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Ihnen die Kollegen hier weiter besser helfen können.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße aus Dresden

Verkäufer / Servicetechniker
Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Naja wenn es auf der offiziellen Telekom Seite steht, dass es auch hier gehen soll - hoffe ich das es machbar ist ohne in den nächsten Shop fahren zu müssen.  Das ist ja der Sinn davon. 

Leider kann ich meine kundennummer nicht anpassen - sie wurde nach der letzten Vertragszusammenlegung geändert. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @UndIch2,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie gewünscht habe ich den Reservierungsservice für dich gebucht.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Super. Das hat Ja schon super geklappt. Darf ich mich in die Reihe der Rückrufbitten für morgen einreihen? Geplant wäre die vVl als Wechsel in den L Tarif und „bestellen“ des neuen iPhone? @Jamil-Ali G.