Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Reservierungstiket iPhone X und die Zukunft

Gelöst

Hallo 

ich habe zwei Fragen,

gilt denn das Reservierungstiket überhaupt noch für das iPhone X?

Und die zweite Frage für Dieb Zukunft, durch das verzögerte Erscheinen des iPhone X wird bei einer Vertragsverlängerung der Vertrag ja auch erst später verlängert. Gibt es eine Möglichkeit die Verlängerung vor zu datieren? Es geht schlichtweg um das Erscheinen der nächsten iPhone Generation und dem Problem das 2018 dann eventuell bei einem wieder „normalen“ Erscheinungstermin ein Monat Wartezeit entsteht bis der Vertrag wieder verlängerbar ist. 

Hoffe das war soweit verständlich!

 

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Snake1385,

Sie haben von @Dunja Baumgartner bereits die richtige Antwort erhalten.

Wenn Sie im Oktober Ihre Vertragsverlängerung durchführen, ändert sich dadurch Ihr Rhythmus zur Vertragsverlängerung. Wenn Sie einen Premium Tarif haben mit dem Vorteil alle 12 Monate ein Endgerät zu erwerben, zählt das Datum zum Ende der Bindefrist.

Wenn Sie einen Reservierungs-Service gebucht habe, ist dieser bis zum Einlösen einer Vertragsverlängerung gültig. Sprich, wenn Sie im Oktober das iPhone X vorbestellen, ist dieses bis dahin gültig.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Snake1385 nein das vordatieren is net möglich .... denke das du endweder nen happy oder Premium Tarif hast un da geht ganz genau 12 Monate vor Vertrag Ende neue Endgerät ..grüsle 

Antworte ich mal mit Gude aus Hessen Zwinkernd

danke für die Antwort. 

Ich habe einen Magenta Mobil Business L mit der Option jedes Jahr ein Endgerät zu bekommen. 

Hier sagte man mir das eine vorzeitiges Verlängern bzw Inanspruchnahmen eines Endgerätes nicht machbar sei!?

 

 

@Snake1385 ja das is so ... du kannst erst genau 12 Monate vor vertragsende un net früher verlängern un Endgerät ziehen.... das heißt wenn du jetzt das iPhone x im Oktober ziehst geht nächste Jahr au erst ab dem Datum im Oktober... hoffe so verständlich erklärt grüsle Fröhlich

Lösung
Hallo @Snake1385,

Sie haben von @Dunja Baumgartner bereits die richtige Antwort erhalten.

Wenn Sie im Oktober Ihre Vertragsverlängerung durchführen, ändert sich dadurch Ihr Rhythmus zur Vertragsverlängerung. Wenn Sie einen Premium Tarif haben mit dem Vorteil alle 12 Monate ein Endgerät zu erwerben, zählt das Datum zum Ende der Bindefrist.

Wenn Sie einen Reservierungs-Service gebucht habe, ist dieser bis zum Einlösen einer Vertragsverlängerung gültig. Sprich, wenn Sie im Oktober das iPhone X vorbestellen, ist dieses bis dahin gültig.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.