Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Reservierunsservice Privat- und Businesskunden

Gelöst

Guten Tag,
Ich bin auch Geschäftskunde, habe allerdings den Reservierungs-Service im Privatkundenbereich beantragt. Daraufhin habe ich auch die Unterlagen per Post bekommen. Am freitagmorgen habe ich Online erfolgreich meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 6 bestellt. Greift die Reservierung auch wenn ich diese nicht im Geschäftskundenbereich beantragt habe? Vielen Dank vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Sasa, auch hier die kurze Info, dass Sie in diesem http://bit.ly/1pgiqFO Beitrag eine Antwort auf Ihre Frage finden. Tut mir leid, wenn wir Ihnen nicht schnell genug geantwortet haben. Es ist nicht notwendig, einen neuen Beitrag zu eröffnen. Nach und nach antworten wir auf alle Beiträge unserer User. Liebe Grüße Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Sasa, auch hier die kurze Info, dass Sie in diesem http://bit.ly/1pgiqFO Beitrag eine Antwort auf Ihre Frage finden. Tut mir leid, wenn wir Ihnen nicht schnell genug geantwortet haben. Es ist nicht notwendig, einen neuen Beitrag zu eröffnen. Nach und nach antworten wir auf alle Beiträge unserer User. Liebe Grüße Susann