Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Roaming in Österreich mit buissnes Tarif

Gelöst

Hallo

 

Ich habe einen smart xl Tarif über einen rahmenvertrag. 

 

Ist dort kostenloses surfen und telefonieren wie zu Hause mit drin? 

 

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei DB flex kann man die All inclusive Option nicht zubuchen.

Dies funktioniert nur bei Tarifen die eine Sprachflat als festen Tarifbestandteil in alles Netze hat.

 

DB flex ist wie Business  Flex Tarife. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @tank776,

 

wie heisst den der Tarif genau? Also am besten die Bezeichnung auf der Rechnung?

 

Generell sind nur bei den Magenta Mobil Tarifen seit dem 19.04.16 die Roamingkosten also auch das Surfen inkl. Bei anderen Tarifen lässt sich eine Zubuchoption zum Vertrag buchen. z.B. 1 Monat für 19,95€ oder für 12 Monate je 5€ pro Monat

 

Gruß

Dominic

Hi

 

Der Tarif heißt DB Flex XL 

 

Gruß 

Telekom hilft Team
Hallo @tank776,

schön, dass Sie auf uns zukommen.

@Dominic_Sch vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich schaue gerne nach, ob in Ihrem Tarif eine Festnetzflat und Internetflat vorhanden ist.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Ausgefüllt👍

Lösung

Bei DB flex kann man die All inclusive Option nicht zubuchen.

Dies funktioniert nur bei Tarifen die eine Sprachflat als festen Tarifbestandteil in alles Netze hat.

 

DB flex ist wie Business  Flex Tarife. 

Telekom hilft Team
Hallo @tank776,

ich übernehme für meine Kollegin Adriana. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.
Zu dem BusinessFlex XL mit Handy ist das Zubuchen der Option All Inclusive: http://bit.ly/29J8siK nicht möglich.

Wie @KarlNapp2016 bereits richtig schrieb, geht es nur mit Tarifen, die eine Sprachflat als festen Tarifbestandteil haben.

Liebe Grüße
Behiye G.