Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rückmeldung auf Kontaktversuche

Gelöst

Hallo zusammen, ich muss erst einmal vorweg schicken, das ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt habe. Daraufhin erhielt ich ein Bestätigungsschreiben der Telekom mit dem Inhalt ich solle mich bitte unter der Rufnr. 2828 melden. Man wolle mich überzeugen den Vertrag zu verlängern. Dieses Angebot wollte ich gerne in Anspruch nehmen. Leider konnte mir bei der Hotline niemand helfen. Die Herren H. u. R. (Unterschreiber des Briefes) kann ich nicht erreichen. Andere Damen und Herren, die ich erreiche geben die Info gerne weiter. Einen Rückruf erwarte ich aber (bisher) weiterhin vergebens.

mit freundliche Grüßen

Thoennißen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Adriana P.,

am Donnerstag hat sich ein Mitarbeiter der "zuständigen" Abteilung bei mir gemeldet. Er hat sich wirklich Zeit genommen und sich mein Anliegen angehört und versprach auch für mich tätig zu werden und mir ein entsprechendes Angebot auszuarbeiten. Darauf warte ich zur Zeit. Also zeigt es sich: man sollte die Sachen bei der Telekom doch mit Beharlichkeit und Ausdauer angehen und sich nicht von der Hotleine abschrecken lassen. Vielen Dank für das "offene Ohr" in der Community! Bei zukünftigen Anregungen und Kritik werde ich mich gerne wieder hier melden und auch so nochmal vorbei schauen ob ich mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @thoe08,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Es tut mir leid, dass Sie bis jetzt keinen Anruf erhalten haben. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Dazu habe ich ein paar Fragen an Sie.

Welchen Tarif haben Sie zur Zeit? Zu wann ist Ihr Mobilfunkvertrag gekündigt? Welche Leistungen soll Ihr neuer Tarif beinhalten? Haben Sie an einen bestimmten Tarif gedacht?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo Adriana P.,

welchen Tarif ich derzeit habe muss ich nachsehen. Ich hatte an einen neuen Tarif MagentaMobil L Business gedacht. Ich habe am 31.03. eine Mail erhalten mit einem Angebot für Geschäftskunden - leider aber nur für "Neukunden"! Ich lege schon großen Wert auf ein persönliches Gespräch, um weitere Vertragsbedingungen abzustimmen.

Vielen Dank

LG

thoe08

Telekom hilft Team
Guten Tag @thoe08,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie sich für den Tarif MagentaMobil L Business Tarif interessieren.

Gerne rufe ich Sie dazu an. Dazu bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zuzusenden. Dann können wir alles weitere im persönlichen Gespräch klären. Vielen Dank dafür.

Gruß
Adriana P.

Hallo Adriana P.,

am Donnerstag hat sich ein Mitarbeiter der "zuständigen" Abteilung bei mir gemeldet. Er hat sich wirklich Zeit genommen und sich mein Anliegen angehört und versprach auch für mich tätig zu werden und mir ein entsprechendes Angebot auszuarbeiten. Darauf warte ich zur Zeit. Also zeigt es sich: man sollte die Sachen bei der Telekom doch mit Beharlichkeit und Ausdauer angehen und sich nicht von der Hotleine abschrecken lassen. Vielen Dank für das "offene Ohr" in der Community! Bei zukünftigen Anregungen und Kritik werde ich mich gerne wieder hier melden und auch so nochmal vorbei schauen ob ich mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann.

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @thoe08,

es freut mich sehr, dass sich ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich bin gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Adriana P.