Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummer mitnehmen von Congstar zu T Geschäftskundentarif

Entgegen anderslautenden Aussagen scheint eine Mitnahme der Rufnummer von Congstar zur Telekom (Geschäftskundentarif) nicht möglich zu sein. 

Volle zwei Wochen nach Beantragung  des Wechsels erhielt ich eine SMS von Ihnen mit folgenden Inhalt:  

 

„Die Rufnummer 49151... können wir derzeit leider nicht portieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihren Vertriebspartner/Hotline. Ihre Telekom“. 

 

Eine Klärung mit der Hotline war nicht möglich (3x Anruf von Telekom beendet nach Erreichen der max. Wartezeit von 10 Minuten). 

 

Könnten Sie mir freundlicherweise die Adresse der Leitung Kundendienst für Geschäftskunden Mobilvertrag mitteilen, danit ich eine entsprechende Beschwerde einteichen kann. Vielen Dank. 

 

 

Warum schreibst du bei den Privatkunden, wenn du Geschäftskunde bist?
Rufst aber auch hoffentlich an der Geschäftskundenhotline an und nicht bei den Privatkundenservice...
Telekom hilft Team
Hallo @Mrc,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Entschuldigen Sie bitte, dass es bei er Portierung zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich möchte mir sehr gerne einen detaillierten Einblick in den Vorgang verschaffen.

Tragen Sie bitte unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- als auch Rückrufnummer ein.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.

Beste Grüße Jamil-Ali G.

Ihre Beiträge sind in keinster Weise hilfreich, da Sie der Problemlösung nicht dienlich sind. Und inhaltlich falsch sind Sie obendrein. 

Telekom hilft Team
Hallo @Mrc,

ich habe Ihnen vorgeschlagen, zu helfen.

Das Angebot steht.

Grüße Jamil-Ali G.