- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummer mitnehmen von Congstar zu T Geschäftskundentarif
11.01.2018 16:41
Entgegen anderslautenden Aussagen scheint eine Mitnahme der Rufnummer von Congstar zur Telekom (Geschäftskundentarif) nicht möglich zu sein.
Volle zwei Wochen nach Beantragung des Wechsels erhielt ich eine SMS von Ihnen mit folgenden Inhalt:
„Die Rufnummer 49151... können wir derzeit leider nicht portieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihren Vertriebspartner/Hotline. Ihre Telekom“.
Eine Klärung mit der Hotline war nicht möglich (3x Anruf von Telekom beendet nach Erreichen der max. Wartezeit von 10 Minuten).
Könnten Sie mir freundlicherweise die Adresse der Leitung Kundendienst für Geschäftskunden Mobilvertrag mitteilen, danit ich eine entsprechende Beschwerde einteichen kann. Vielen Dank.
11.01.2018 16:46
Rufst aber auch hoffentlich an der Geschäftskundenhotline an und nicht bei den Privatkundenservice...
13.01.2018 12:26
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.
Entschuldigen Sie bitte, dass es bei er Portierung zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich möchte mir sehr gerne einen detaillierten Einblick in den Vorgang verschaffen.
Tragen Sie bitte unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- als auch Rückrufnummer ein.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.
Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Jamil-Ali G.
14.01.2018 10:54
Ihre Beiträge sind in keinster Weise hilfreich, da Sie der Problemlösung nicht dienlich sind. Und inhaltlich falsch sind Sie obendrein.
14.01.2018 18:37