Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummer portieren zu Telekom Partnerkarte

Gelöst

Hallo,

mein O2 Vertrag ist zum 10.8. gekündigt. Ich möchte über die Partnerkarte meine Mannes zur Telekom wechseln.

Wie kann ich meine Runfnummer zur Telekom auf meine neue Partnerkarte portieren?

Im Telekom Shop hat man mir gesagt, die Portierung könne man nicht durchführen, da mein O2 Vertrag auf meinen Namen lautet und der Telekom Vertrag mit der neuen Partnerkarte für mich auf meinen Mann lautet. Da keine Namengleichheit keine Portierung möglich. Ist das korrekt? Kann das anhängende Formular noch verwendet werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Ute 2017, ich übernehme für den Geschäftskundenbereich.

Auch hier muss die Rufnummernportierung mit denselben Daten angegeben werden, wie es bei o2 der Fall ist. Das bedeutet, dass zunächst Ihr Name als Vertragspartner angegeben werden muss, um dann anschließend eine Übernahme von Ihrem Mann veranlassen zu können. Bei einer Portierung im Businessbereich, erhalten Sie von uns anschließend einen MagentaMobil Business Tarif.

Haben Sie weitere Fragen?

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.