Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummernblock für Mobilfunk reservieren

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte gerne einen Rufnummernblock mit 10 Nummern für Mobilfunk reservieren und im Anschluss den ersten Vertrag über eine Nummer abschließen.

Wie muss ich weiter vorgehen?

 

Beste Grüße

 

Michael Schuster

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @michael.schuster,

zunächst möchte ich Sie in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich lasse Sie gerne von meinen lieben Kollegen aus dem Mobilfunkbereich zurückrufen, sodass Sie die Details im persönlichen Gespräch klären können. Ihre Rückrufnummer haben Sie ja bereits hinterlegt, passt Ihnen ein Gespräch ab 10:00 Uhr?

Beste Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

am besten geht du hierfür in einen Telekom Shop. Um einen Block zu reservieren, gibt es ein bestimmtes Formular, was dort ausgefüllt wird. Bitte beachten, dass das Bestellen von Rufnummernblöcken kostenpflichtig ist.

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @michael.schuster,

zunächst möchte ich Sie in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich lasse Sie gerne von meinen lieben Kollegen aus dem Mobilfunkbereich zurückrufen, sodass Sie die Details im persönlichen Gespräch klären können. Ihre Rückrufnummer haben Sie ja bereits hinterlegt, passt Ihnen ein Gespräch ab 10:00 Uhr?

Beste Grüße,
Lin J.

Hallo Lin J.,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Sehr gerne, ich freue mich auf einen Rückruf.

 

Beste Grüße aus Regensburg

 

Michael Schuster

Telekom hilft Team
Hallo @michael.schuster,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wann es besser passt.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil-Ali G.,

jetzt bin ich wieder erreichbar.

Beste Grüße

Michael Schuster

Hi @michael.schuster,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Die Unterlagen, die du benötigst, sind auf dem Weg zu dir. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.