Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummernmitnahme Telekom zu Telekom

Hallo,

ich wechsel gerade meinen Arbeitgeber und würde gerne meine Mobilfunknummer mitnehmen. Mein jetziger Vertrag ist bei der Telekom und mein neuer Vertrag wird auch bei der Telekom sein. Wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Beide Arbeitgeber haben bereits der Mitnahme mündlich zugestimmt. Was ist zu tun um die Rufnummernmitnahme zur ermöglichen?

 

Vielen Dank

Bei einer Vertragsübernahme bleibt die Rufnummer erhalten. Es ist möglich, die Rufnummer von einem Vertrag bei der Telekom zu einem anderen Vertrag bei der Telekom mitzunehmen.

Vielen Dank für die Antwort.

Was muss ich vom alten Arbeitgeber dazu bekommen, damit mein neuer Arbeitgeben die Mitnahme beantragen kann? Ich selber bin kein direkter Vertragspartner.

 

Vielen Dank

Telekom hilft Team

Guten Tag @detlef.jochem,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bitte füllen Sie für die Übernahme folgendes Kontaktformular aus.




Freundliche Grüße
Marita W.