Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummerportierung
06.03.2019 18:59
Leider scheitert das Telekom Team seit Wochen an meiner Rufnummerportierung von Aldi Talk. Ich sollte mehrmals den Vertrag neu abschließen, jedoch jedes Mal ohne Erfolg.
Die letzte Fehlermeldung war Rahmenbedingung nicht erfüllt.
Ich bitte um Klärung!
Viele Grüße,
Simon Thiel
06.03.2019 19:08
Hallo @simon12
willkommen.
Handelt es sich wirklich um einen "Geschäftskundentarif" !?
Von wo nach wo sollö genau portiert werden ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen