abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Rufnummerportierung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Leider scheitert das Telekom Team seit Wochen an meiner Rufnummerportierung von Aldi Talk. Ich sollte mehrmals den Vertrag neu abschließen, jedoch jedes Mal ohne Erfolg. 

Die letzte Fehlermeldung war Rahmenbedingung nicht erfüllt.

 

Ich bitte um Klärung!

 

Viele Grüße,

Simon Thiel 

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 2

Hallo @simon12 

willkommen.

Handelt es sich wirklich um einen "Geschäftskundentarif" !?
Von wo nach wo sollö genau portiert werden ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !


Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd