Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

SIM-Aktivierung per Fon unmöglich: was tun?

Gelöst

Moin,

 

habe ein neues Endgerät von Telekom erhalten, alles eingerichtet und auch dem alten übernommen, das alte deaktiviert und Inhalte gelöscht.

 

Letzten Schritt hätte ich mal lieber noch lassen sollen, denn ohne Festnetz-Anschluss (grad tot) kann ich nun die 2828 nicht mehr anrufen.

Was tun, um meine neue SIM aktivieren zu lassen.

 

Hat einer eine Idee?

Gibt es einen Chat vom Geschäftskunden-Service 2828?

 

Danke für ein schnelles Feedback, um mich aus dem Telefonie-Nirvana zu befreien Fröhlich

 

Herzliche Grüße,

m00syiker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für Ihren Vorschlag.

 

Ich konnte via E-Mail-Kontakt und Rückruf auf ein geliehenes Handy mit dem Geschäftskunden-Support alles einrichten. SIM aktiviert.

Super Service, vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo m00syker. Ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Business Community. Ich habe eine Idee. Zwinkernd Wir können Ihnen ganz einfach die SIM-Karte freischalten. Füllen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Wenn wir Ihre Daten erhalten haben, leiten wir alles in die Wege und melden uns bei Ihnen. Liebe Grüße Sophie

Danke für Ihren Vorschlag.

 

Ich konnte via E-Mail-Kontakt und Rückruf auf ein geliehenes Handy mit dem Geschäftskunden-Support alles einrichten. SIM aktiviert.

Super Service, vielen Dank!

Sehr schön, das freut mich. Wir helfen immer gerne, also wenn noch mal was sein sollte, einfach melden. Viele Grüße Sophie