- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
SIM-Aktivierung per Fon unmöglich: was tun?
04.07.2014 12:33 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 12:35 durch den Autor
Moin,
habe ein neues Endgerät von Telekom erhalten, alles eingerichtet und auch dem alten übernommen, das alte deaktiviert und Inhalte gelöscht.
Letzten Schritt hätte ich mal lieber noch lassen sollen, denn ohne Festnetz-Anschluss (grad tot) kann ich nun die 2828 nicht mehr anrufen.
Was tun, um meine neue SIM aktivieren zu lassen.
Hat einer eine Idee?
Gibt es einen Chat vom Geschäftskunden-Service 2828?
Danke für ein schnelles Feedback, um mich aus dem Telefonie-Nirvana zu befreien
Herzliche Grüße,
m00syiker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.07.2014 14:14
Danke für Ihren Vorschlag.
Ich konnte via E-Mail-Kontakt und Rückruf auf ein geliehenes Handy mit dem Geschäftskunden-Support alles einrichten. SIM aktiviert.
Super Service, vielen Dank!
04.07.2014 13:38
04.07.2014 14:14
Danke für Ihren Vorschlag.
Ich konnte via E-Mail-Kontakt und Rückruf auf ein geliehenes Handy mit dem Geschäftskunden-Support alles einrichten. SIM aktiviert.
Super Service, vielen Dank!
04.07.2014 15:02