Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Samsung Galaxy S10+ in der 128 GB Variante

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne von Vodafone wieder heim zur Telekom wechseln. Ich hätte aber gerne das Samsung Galaxy S10+ in der 128 GB Variante. Kann mir jemand sagen, wann das bei der Telekom verfügbar sein wird. Speziell im Business Portal und dem Rahmenvertrag MA054?


Danke!

Schau nächste Woche nochmals auf der Homepage vorbei. Zwinkernd

 

(wie immer ohne Gewähr)

Telekom hilft Team
Hallo @goldenstuntman,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich jetzt schon, dich bald als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Leider habe ich noch keine Informationen, wann das Samsung Galaxy S10 + mit 128 GB die Vermarktung ist in Vorbereitung. Selbstverständlich werde ich dich sofort benachrichtigen, sollten es Neuigkeiten geben.

Viele Grüße
Susanne L.
Telekom hilft Team
Guten Abend @goldenstuntman,

die Vermarktung des Samsung Galaxy S10+ mit 128 GB ist jetzt voll in Gange.

Solltest du noch Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da? Oder hast du dir dein Wunschgerät schon bestellt? Schreibe mir doch kurz, ob sich dein Anliegen geklärt hat.

Lieben Gruß
Susanne L.