Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Samsung Galaxy S9 oder Huawei Mate 10 Porsche Design

Gelöst

Sehr geehrte

können Sie mir sagen , welche Gerät hat bessere Konditionen und bessere Technische Daten? Samsung Galaxy S9 oder Huawei Mate 10 Porsche Design.

 

Wieviel muß Ich bezahlen für diese Geräte, durch meinem Vertrag? 

Speicher 256 GB

Farbe Blau  oder Schwarz.

 

Unsere Nummer

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

 

 

MFG

 --------------

Rufnummern aus Datenschutzgründen gelöscht. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @metod.zabret,

 

wenn du einen Vertrag bei der Telekom hast kannst du das ganze auch einmal im Kundencenter durchspielen und schauen was dir dort angezeigt wird.

Ggfs. kannst du auch wie bereits erwähnt wurde dir Hotline kontaktieren oder ebend hier deine Kundendaten eintragen.

 

Dann würde sich das jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen und dich dies bzgl. beraten.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

bitte deine Rufnummer löschen, DATENSCHUTZ und ins Profil hinterlgen! Am schnellsten erhälst du deine Infos in diesem Fall ander Hotline 2202 (Privatkunden) 2828 (Geschäftskunde) vom handy aus!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

bitte deine Rufnummer löschen, DATENSCHUTZ und ins Profil hinterlgen! Am schnellsten erhälst du deine Infos in diesem Fall ander Hotline 2202 (Privatkunden) 2828 (Geschäftskunde) vom handy aus!

XXXXXXXX

Metod Zabret

XXXXXXXXX

KN: XXXXXXXXX

Kundenkonto XXXXXXXX

------------

Kundendaten wegen Datenschutz gelöscht

Lösung

Hallo @metod.zabret,

 

wenn du einen Vertrag bei der Telekom hast kannst du das ganze auch einmal im Kundencenter durchspielen und schauen was dir dort angezeigt wird.

Ggfs. kannst du auch wie bereits erwähnt wurde dir Hotline kontaktieren oder ebend hier deine Kundendaten eintragen.

 

Dann würde sich das jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen und dich dies bzgl. beraten.

 

 

VG

Telekom hilft Team
Guten Abend @metod.zabret,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe Ihnen die Preise für die jeweiligen Smartphones per E-Mail gesendet.

Vielen Dank an @Gadich und an @Castiel für die Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Marita W.

Sehr geehrte Frau Marita, Ich werde durch Wochenende entscheiden für eine Variante von diesen zwei (Huawei Mate Pro 10 Porsche Design oder Samsung S9).

Isz möglich Samsung S9 mit 256 GB Speicher bekommen?

 

Noch eine Frage. Ich Brauche für meinen Vater ein Geröast mit Große Ziefern, wie zb. Doro  5030  oder CAT B30 oder Alcatel mit Große Ziefern ( auch sehr schon, mit der Möglichkeit des Schließens / zwei Teile zum Schließen.

Sehr geehrter @metod.zabret,

das Samsung Galaxy S9 hat einen Datenspeicher mit 64 GB und kann mit einer microSD Karte auf bis zu 400 GB erweitert werden.

Die Auswahl der Endgeräte für Ihren Vater habe ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Viele Grüße
Marita W.